Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: wie machst man maps für gmod?

Standard AW: wie machst man maps für gmod?

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Was soll das denn jetzt? Das war ironisch gemeint, weil dass musst du ja wohl zugeben, ziemlich viel zum lesen ist, oder etwa nicht?
    Mach dir nichts draus, €r!k meint grad er muss mal zeigen wie wichtig er als moderator ist
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Fun47 für den nützlichen Beitrag:

Muss es denn immer zum Off-Topic kommen?

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

soll sich €r!k nicht so als Mod aufpissen, dann gäbs 1 problem weniger

@W0rf0x danke

ja die frage ist ja eigentlich geklärt
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fun47 für den nützlichen Beitrag:

Erstens: Erik liegt im Recht, der Post war so sinnlos wie die Mülltrennung in der BRD bzw. es stand nichts weiteres zum eigentlichen Thema drinn.

Zweitens: Sobald du dich zurecht gefunden hast, bitten wir dich, deine allerersten Maps noch nicht zu veröffentlichen, weil sie größtenteils nicht den normalen Erwartungen entsprechen, die man hier so stellt. Du kannst aber ein paar Bilder von ihr zeigen, damit wir helfen können, wenn du möchtest.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:

mit die erste map veröffentlich hab ich schonmal gelesen hatt ich deswegen auch nicht vor außerdem wenn ich meine maps dann ma zock find ich selber nochoft brushs die nicht genau an die andere wand,boden ect liegen deshalb werd ich erst weiter irgendwas bauen bis ich das dann besser kann dann setzt ich mich vlt an ne map und mach das aber voll viele sachen die man für maps braucht hab ich noch nicht durchgelesen wie fahrstuhl oder zerbrechliche scheiben und all sowas
    besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

€r!k

Du musst auch viel üben öfters mal mit anderen die Maps testen und vor allem vieeeeeel rumprobieren!

Meine erste released Map war eigentlich meine 20te oder so.

mach ich ja lass immer leute für mich testen ich selber teste sie auch und da ich ja nicht imemr alles sehe sagen sie mir denn sachen die ich zb übersehen hab und rumprobieren ntu ich sowieso viel
    besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

Und noch ein letzter Hinweis: Wenn du auf deine Rechtschreibung achtest, dann wird man deine Maps viel wahrscheinlicher downloaden als jetzt
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:

ja das find ich selber nervig das ist bei mir oft bei machen das ich das a vor dem m drück aber bei anderen sachen auch okay die frage ist mir wieder eingefallen und zwar kann man das irgendwie beheben das wenn sich zwei brushs übereinander schieben dieses flackern
    Geändert von Legendary Phoênix (05.10.2007 um 07:26 Uhr)

Zitat Zitat von Legendary Phoênix Beitrag anzeigen
    ja das find ich selber nervig das ist bei mir oft bei machen das ich das a vor dem m drück aber bei anderen sachen auch okay die frage ist mir wieder eingefallen und zwar kann man das irgendwie beheben das wenn sich zwei brushs übereinander schieben dieses flackern
    Ja, indem du die auseinander ziehst
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017