Seite 25 von 29 ErsteErste ... 212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 283

Thema: Portal 1 und 2

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Portal

Ach du scheiße wie geil.

Weezer

Es ist zwar schon etwas her, doch der Level-Designer von Portal, Daryl Brigner, hat eine additionelle Map für Portal gemacht. Wer sie noch nicht hat: ZIEHEN!

http://bethblog.com/?p=336

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Es ist zwar schon etwas her, doch der Level-Designer von Portal, Daryl Brigner, hat eine additionelle Map für Portal gemacht. Wer sie noch nicht hat: ZIEHEN!

http://bethblog.com/?p=336
    Die hab ich schon lange durch!

Genial, die Map!
    Klick here -> Bløg :D

Cool
    Wer weiß noch nicht dass man durch die verschlossenen Türen ein Portal machen kann?
    (Man landet dann beim Map-Start)

awesome thing is made by Araxiel-Sama

ich find Portal so cool das ich seit neusten nur noch Portal Projecte in Gmod mache

hab schon GLaDOS in meinen Gamemod für Gmod10 drin : ) model wird automatisch beim server start gespawned .
    Der Computer redet bei Regelverstößen mit dir uns sagt "Lass Das" usw.. beim Mehrfachen killen sagt das teil sogar "Das wird jemanden sehr Leid tun" Alles mit original stimmen.
    und ingame steht ... "GLaDOS kicked <playername> for <reason>"

Son richtiger Admin Bot : )

Ist euch ma aufgefallen das GLaDOS Körper nur einmal ingame exestiert? komischerweise liegt GLaDOS Körper 2 mal im aussen gelände nach seiner Zerstörung.

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

ich hab das game zwar nicht gekauft, aber habe es bei einem Freund mal zoggen dürfen.
    Einfach hammer geil gemacht!
    Mir hatte nur noch ein Level gefehlt, dann hätte ich es durchegespielt, aber dann musste ich wieder gehen :/
    Es lohnt sich echt das zu kaufen
    LovE GmoD

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    ich find Portal so cool das ich seit neusten nur noch Portal Projecte in Gmod mache

hab schon GLaDOS in meinen Gamemod für Gmod10 drin : ) model wird automatisch beim server start gespawned .
    Der Computer redet bei Regelverstößen mit dir uns sagt "Lass Das" usw.. beim Mehrfachen killen sagt das teil sogar "Das wird jemanden sehr Leid tun" Alles mit original stimmen.
    und ingame steht ... "GLaDOS kicked <playername> for <reason>"

Son richtiger Admin Bot : )

Ist euch ma aufgefallen das GLaDOS Körper nur einmal ingame exestiert? komischerweise liegt GLaDOS Körper 2 mal im aussen gelände nach seiner Zerstörung.
    Wie hast du das gemacht?
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Spoiler:
    Enthält ein Storyteil zu Portal 2! Also aufpassen!
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Luzifer für den nützlichen Beitrag:

Standard Neue Portal Errungenschaft

Hey,
    Ich hab auf youtube gesehen und von freunden gehört das es eine neue Errungenschaft für Portal gibt aber bei mir funktioniert das nicht. Ich habe auf youtube geschaut wo die Radios sind und dann bei mir gesucht und herausgefunden das die garnicht da sind und z.B. das erste das ja beim ersten Roten Knopf aktiviert wird ist nichts passiert.

Standard AW: Neue Portal Errungenschaft

Du musst sie in den Lift mitnehmen.