Seite 21 von 29 ErsteErste ... 171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 283

Thema: Portal 1 und 2

Kritz

Standard AW: Portal

Lasst ihn einfach mal in Ruhe, vielleicht ist er so ein Kind das Aufmerksamkeit dringend braucht und indem ihr ihn immer wieder anmahnt schaukelt das Ganze dadurch nur noch hoch, ermutigt ihr ihn und so weiter. Belasst es einfach dabei, regt euch nicht zusehr drüber auf!

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    (...) vielleicht ist er so ein Kind das Aufmerksamkeit dringend braucht (...)
    Du machst dich gerade selber über ihn lustig
    Ach egal!
    Portal!
    Ich denke, dass Aperture Science bei Epi3 eine große Rolle spielen wird, weil man da ja höchstwahrscheinlich zur Borealis muss und bei Epi2 sieht man bei den Borealis-Aufnahmen auf den Containern das Aperture Science/Laboratories - Logo.
    Was haltet ihr davon?

Kann gut sein.
    Mich wundert es nur wie eine so große Testeinrichtung in einem so kleines Schiff passt.

Zitat Zitat von Dr. Devil Beitrag anzeigen
    Kann gut sein.
    Mich wundert es nur wie eine so große Testeinrichtung in einem so kleines Schiff passt.
    Am Ende von Portal fallen doch Teile von der Künstlichen Intelligenz vom Himmel also kann es nicht sein das die Testeinrichtung auf der "Borealis(?)" ist .
    Geändert von FliegendesMoped (24.10.2007 um 21:38 Uhr)
    Miiiiiip

Zitat Zitat von FliegendesMoped Beitrag anzeigen
    Am Ende von Portal fallen doch Teile von der A.I. vom Himmel also kann es nicht sein das die Testeinrichtung auf der "Borealis(?)" ist .
    Von mir? Lol

btw.

Hier steht alles drin(lesen auf eigene Gefahr!):
    http://garrysmod.de/forum/showpost.p...1&postcount=15
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von Fliesenkoma Beitrag anzeigen
    Du machst dich gerade selber über ihn lustig
    Ach egal!
    Portal!
    Ich denke, dass Aperture Science bei Epi3 eine große Rolle spielen wird, weil man da ja höchstwahrscheinlich zur Borealis muss und bei Epi2 sieht man bei den Borealis-Aufnahmen auf den Containern das Aperture Science/Laboratories - Logo.
    Was haltet ihr davon?
    Ich halte es für genial von Valve! Zwei unabhängige Spiele so stark zu verknüpfen, so dass es aber als logisch erscheint (wenn man die Hintergründe kennt). Wer hätte das schon erwartet?

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Ich halte es für genial von Valve! Zwei unabhängige Spiele so stark zu verknüpfen, so dass es aber als logisch erscheint (wenn man die Hintergründe kennt). Wer hätte das schon erwartet?
    Ich nicht.
    Nee jetzt mal ehrlich als ich angefangen hab, Portal zu spielen, da dachte ich als erstes "toll, n paar Tutorial-artige Level und das war's dann", aber nach den Testräumen gings erstmal richtig los, ich war echt überrascht, der Endsong dann aber war das I-Tüpfelchen

Weezer

Geil würde ich es finden, wenn man bei Epi 3 noch Teile der GlaDOS KI findet und die anfängt mit dir über die Combine zu reden, wie diese die Technologie von Aperture (Combineballs) genutzt haben und von einem ganz speziellen Kuchen und von Chell redet.

In dem Alternativen ende kommt Portal vor
    Greetz, -SPLAYN-

Das erste Ende gefiel mir besser

Btw, das Aperture Sience Enridgement Center ist doch eigentlich eine Trainingsstation für Androiden, können Androiden so starke Gefühle zu einem Kubus aufbauen? Ist man der erste, der die Portalgun testet?
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen