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Thema: GMod goes LUA

  1. #11
    Avatar von Scarecrow
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: GMod goes LUA

    Komisch, ich spiele auch 1024x786, obwohl ich mehr rausbekommen kann, aber ich bin halt daran gewöhnt.

    Und endlich schafft Garry dieses dämliche Rumgetuhe mit den C++-Skripts ab. Jetzt haben wir nämlcih weitaus mehr Beispiele für die Funktionen von Panels, die ja im Wiki alle noch nicht beschrieben wurden.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #12

    Standard AW: GMod goes LUA

    Ich freu mich über jeden patch
    und das mit den probs nach dem patchen bin ich durch ein gewisses MMORPG gewöhnt

    also hoffen wir mal das beste denn das Glas ist ja halb voll nicht halb leer

  3. #13
    Avatar von BMW M6
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Duisburg

    Standard AW: GMod goes LUA

    Hallo,

    ich freu mich auch

    Ich hab voll pech, ich will grad Gmod spieln und schon hab ich ein Defekten Monitor.Ich will ya nich Gmod die schuld geben.also und jetz benutze ich mein 20" Fernseher via VGA.. als monitor das schlechte max. auflösung 640x320 also kann ich ein teil im GMod bedienen (also das was nach Npc´s kommt die zwei anderen Kategorieren) und mir neuen Monitor kaufen geht momentan nich


    vieleicht würde das LUA-Script ja was ändern
    ich freu mich schon

    MFG,
    BMW M6

  4. #14

    Standard AW: GMod goes LUA

    Äh, nein.

    Das wird daran nichts ändern, weil es von deiner Grafikkarte abhängt

  5. #15

    Standard AW: GMod goes LUA

    also leute, hatte gerade nen gespräch mit garry.
    hier
    dieses teil um models zu wählen zwschen den spawnlisten und models ist optional. es ist nur da wenn man auch den ordner drückt.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  6. #16

    Standard AW: GMod goes LUA

    Zitat Zitat von Diwako
    also leute, hatte gerade nen gespräch mit garry.
    hier
    ---Bild---

    dieses teil um models zu wählen zwschen den spawnlisten und models ist optional. es ist nur da wenn man auch den ordner drückt.
    Warum sind die Ragdolls da einmal normal und einmal mit einem komischen Gesicht?


    [youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

  7. #17
    Avatar von BMW M6
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Duisburg

    AW: GMod goes LUA

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Äh, nein.

    Das wird daran nichts ändern, weil es von deiner Grafikkarte abhängt
    hehe meine GraKa hatt pixelshared 4.0 DX10 512mb dd3ram...
    Prozessor: Intel Dual Core 2 E750 2x2.667ghz
    Speicher: 4GB RAM
    Festplatte: 320 GB
    Videokarte: Nvidia 8500GT, 512MB PCIe
    Monitor: momentan SAMSUNG (max.640x320)
    Betriebssystem:Windows Vista Ultimate

  8. #18

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
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    Gelsenkirchen

    Standard AW: GMod goes LUA

    Aber die komischen Gesichter auf dem Bild....
    Geändert von !Xirteg! (04.10.2007 um 14:07 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  9. #19

    Standard AW: GMod goes LUA

    Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Warum sind die Ragdolls da einmal normal und einmal mit einem komischen Gesicht?
    Die mit dem 'komischen' Gesicht, sehen den Cinematic Models ziemlich ähnlich. Vielleicht bringt Garry die ja darein.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!


  10. #20

    Standard AW: GMod goes LUA

    Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Warum sind die Ragdolls da einmal normal und einmal mit einem komischen Gesicht?
    das weis nur garry

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

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