Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Grafiktreiber zerstört all meine Spiele

Kritz

Standard AW: Grafiktreiber zerstört all meine Spiele

Hinten einen Lüfter der raus-bläst, vorne einen der frische Luft herreinholt!

Gehäusekühlung klingt wirklich dumm wenn ich mir das im nachhinein nochmal durchlese
    Geändert von Kritz (30.09.2007 um 16:23 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Kommt Leute, bitte nicht zu sehr Offtopic.

Ich brauche wirklich hilfe, aber kaum sagt man, man habe eine LE, gleich überumpeln sie einen, nur zur Info, ich kann mit dieser ach so schlechten LE Bioschock flüssig auf mittel spielen. Und das für eine 0815 kostenlos Grafikkarte.

Aber das hatt wirklich nichts mit dem Problem zu tun. Den vorher hatte wirklich alles flüssig geklappt. Aber kaum ist dieser ominöse Treiber drauf, versaut das mir alles.
    Wenn ich die Grafiktreiber wieder lösche und die alten installiere, behält er aber scheinbar immernoch Ordner des anderen Treibers bei, jedenfalls ist dann nichts besser. Scheinbar muss ich wirklich formatieren
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Ich hatte das Problem nicht in dieser Weise, aber ein Anderes und da hat nicht einmal Neuinstallieren geklappt. Allein das Formatieren hat 100%ig alle Treiber gelöscht.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ich weiß nicht, ob ihn das noch interessiert, er war schon länger nicht mehr hier.
    Naja aber Direct3D hat eigentlich nichts mit deinem Graka-Treiber zu tun, mehr mit DirectX.

Kritz

Zitat Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ihn das noch interessiert, er war schon länger nicht mehr hier.
    Naja aber Direct3D hat eigentlich nichts mit deinem Graka-Treiber zu tun, mehr mit DirectX.
    ummm 4 days ago?