Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: [suche] Gmod-Moviemaker [€]

Standard AW: [suche] Gmod-Moviemaker [€]

Ich habe einen guten Freund [Zachariah Scott] der seit langer Zeit mit Gmod Filme macht und er hat mir gezeigt was alles möglich ist, jetzt zB in der Introgestaltung explizit. Leider ist er für längere Zeit nicht erreichbar und deswegen wende ich mich an euch. Ich will keinen ganzen Gmod Film machen, wobei ich davon nicht abgeneigt bin, allerdings sollte ich dann wirklich das Equipment und Know How hier am Schreibtisch haben Mir gehts hier nur um eine 10 - 15 Sek Sequenz, schön abgefilmt und in Szene gesetzt. Das ganze dient als Studiotitel und repräsentiert dann sobald es ganz fertig ist meinen Namen. Ich denke durch intensive Absprache und ein paar kleinen Verbesserungswünschen (sofern da) sollten wir da was schönes bei rauskommen lassen.

Mfg, Don
    Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Hi

Ich könnte mich auch dazu anbieten Ich habe schon viele Gmod 10 Videos gemacht und kenne mich gut mit gmod und meinem schnittprogramm aus. deine idee kann ich mir eigentlich auch ziemlich gut vorstellen also ich glaube so schwer wär es nicht sie in die tat umzusetzten. Mapping- und Faceposer Kennt nisse hab ich leider nicht.

meine videos: http://www.youtube.com/profile?user=mistervollgas

MfG: adrÖö

Zitat Zitat von Mister Voll Gas Beitrag anzeigen
    Hi

Ich könnte mich auch dazu anbieten Ich habe schon viele Gmod 10 Videos gemacht und kenne mich gut mit gmod und meinem schnittprogramm aus. deine idee kann ich mir eigentlich auch ziemlich gut vorstellen also ich glaube so schwer wär es nicht sie in die tat umzusetzten. Mapping- und Faceposer Kennt nisse hab ich leider nicht.

meine videos: http://www.youtube.com/profile?user=mistervollgas

MfG: adrÖö
    Nicht übermütig werden

Zitat Zitat von Fliesenkoma Beitrag anzeigen
    Nicht übermütig werden
    ja gut das sind jetz halt fun videos und nichts ernstes aber ich wollte einfach meine hilfe anbieten und ich denke wenn ich mich rannsetzte dann kann daraus auch was werden.

Hab nur ein paar Posts gelesen, bin aber echt neugierig geworden. Habe selber auch schon ein paar "Movies" gemacht(cs1.6) und an deinem neuen Projekt teilzunehmen fände ich mal eine abwechlung und würde mir echt gefallen, mit dir zu arbeiten.

Natürlich kann ich auch diverse referenzen vorweisen:
    http://www.youtube.com/watch?v=uE9B3jv6oEA
    nun, die quali ist käse. Speziel ein Gmod-Movie habe ich nur als "clips" gemacht. Also keine zusammenhängende Story.

Achja, bevor ich´s vergesse, benutze Sony-Vegas 6.0 seid ca. 2 Jahren und gehe mit dem Programm regelmäßig um.

Vielleicht hast du ja Interesse an jemanden wie mir.

mfg
    Geändert von spawn (30.09.2007 um 18:18 Uhr)

Hi, wollte nur grad nochmal Bescheid geben, dass ich momentan noch nicht anfangen kann, da ich momentan ein Praktikum in einer Filmproduktionsfirma anstrebe und mich erst einmal darauf konzentrieren möchte. Sobald ich Zeit habe, melde ich mich noch mal in diesem Thread.

MfG, Defkaunta

Danke schonmal für euer Interesse!

Gleich vorweg: Es geht hier nicht um einen Gmod Film. Es geht hier lediglich um eine 10 - 15 sekunden (maximal!) Introsequenz die am Anfang meiner kommenden Projekte meinen Namen einblenden. Eure Aufgabe ist lediglich das erstellen der Gmod Szene:

Um das ganze ein wenig zu vereinfachen:

- Ihr erstellt einen Schwarzen Kasten (Kasten = Map ohne jegliche Texturen oder ähnliches)
    - Ihr erstellt eine weiße Combine Einheit
    - Ihr programmiert das Laufverhalten der Combine Einheit für eine bestimmte Route
    - Ihr setzt einen Triggerpoint (Schalter, Auslöser) für die Person, dass sie an einem bestimmten Punkt in die Luft springt (sollte gut aussehen und nicht flapsig, deswegen sind Körperteile etc sehr zu beachten)
    - In der Luft sollte die Einheit von einem Ghostball (Combine Auto Rifle, sollte ich mich nicht grade Irren) getroffen werden und augenblicklich anfangen zu verschwinden, mit dem Leuchteffekt den es beim Ghost immer gibt. Der Effekt wird dann in Zeitlupe geschnitten werden, hier also wichtig: hohe Framerate.
    - Ihr müsst ohne Qualitätsverlust das ganze Abfilmen. Wichtig: Keine Ruckler! Das schließt Maus meistens aus. Sollte das nicht technisch hinhauen, kann das ganze auch so aussehen: [Feststehende Kameraposition, Geschehen etwas schräg im Hintergrund, auf die Kamera zulaufend]

http://youtube.com/watch?v=nTbL5elVXrU
    [Timecode: 00:38 - 00:41]

Ab Minute 1:48 seht ihr übrigens ein gutes Beispiel für den Ghost Effekt.

Der Faceposing Effekt ist mir ja in dem Sinne nicht so wichtig, da man bei dem Combine kaum das Gesicht sehen wird, dank seines Helmes. Allerdings sind die Renn / Laufbewegungen sehr wichtig, Körperteile sollten physikalisch korrekt "rudern" etc. Hier ist Arbeit im Detail gefragt, das Projekt ist mir schon sehr ernst, bzw soll einfach gut aussehen. Daher ist ein guter PC für gute Qualität natürlich Optimum.

Zum Schluss: Wenn ihr das Gefühl habt, das ganze sieht irgendwie zu düster aus, könnt ihr die Farben auch gerne einmal umdrehen, das heißt: Weißer Kasten (Map), Schwarze Combine Einheit. Ein Schatten, Glanzeffekt wäre nett .

Soviel zur Projektaufgabe von mir.

Mit freundlichen Grüßen, Mo / Don
    Geändert von DonKonsolero (01.10.2007 um 10:06 Uhr)
    Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Die Leute die GMod 10 haben könnten es ja ganz einfach machen.
    Wie gesagt einen schwarzen Kasten und dann einfach mit dem Playermodel Combine an einen Punkt laufen, springen und jemand anderes schießt dann mit dieser Kanone.
    So wäre es einfacher und Zeit sparender.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Die Leute die GMod 10 haben könnten es ja ganz einfach machen.
    Wie gesagt einen schwarzen Kasten und dann einfach mit dem Playermodel Combine an einen Punkt laufen, springen und jemand anderes schießt dann mit dieser Kanone.
    So wäre es einfacher und Zeit sparender.
    Geht genauso gut in Gmod 9

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Geht genauso gut in Gmod 9
    Man kann sich dort aber nicht selber mit ner Kamera sehn
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017