Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Good friends server braucht euch!

Standard Good friends server braucht euch!

Hallo leute. Mein (bald 24/7) Server "Good friends & Co." läuft ganz gut. Wenn der Server dann 24/7 ist, wollte ich mein eigenes RP benutzen. Ein Remake von Dark RP 2.2. Also Einfach die Dark RP 2.2 Files editiert. Ich bräucht nu 3 Leute die mitmachen:
    1. Jemand der 3 Skins erstellen könnte. (Handschellen mit animation, 1 Citizen skin und HL2 Medic als ersatz für C4)
    2. Einen Lua coder der Lua Fehler beheben könnte.
    3. Jemand der mir z.B. Via Team viewer ein wenig beim editieren hilft. Wenn ihr mitmachen möchtet, einfach melden!
    Die 3 die mitmachen werden solange wie sie uns helfen Admins (für euch kostenlos) auf unserem server sein (norm. Preis 3 $ pro monat).
    Danke an euch die mitmachen wollen!
    Geändert von xXx::.TRUCKER.::xXx (28.09.2007 um 21:13 Uhr)

Standard AW: Good friends server braucht euch!

Die Idee hört sich super an aber leider kann ich weder Lua coden oder sonst was davon, würde dir sofort helfen . Wenn jemand ein Tutorial für Lua kennt (die es sicher in großen mengen gibt) würde ich mich mal ans Lua trauen wollte schon immer mal meine eigenen Waffen und Gamemodes und so erstellen.

ich hat seit 3 tagen keine ahnung davon. Hab einfach mal den Dark RP order aufgemacht alles kopiert Good friends RP order gemacht und reingeschmissen. Danach die lua datein aufgemacht und dann Inhalt geköschtr. Ich suche dir ma ein tut vielleicht kannst ja mithelfen. Kansnt du vielleicht Skins erstellen? wir brauchen umbeding das Medcit als waffe.
    Doppelpost-Edit:
    hab jez das gefunden werde weitersuchen:
    http://www.garrysmod.com/wiki/?title...asic_Variables
    Doppelpost-Edit:
    Ich poste hier mal die Neuerungen.
    [add] SWAT Team wich uses Shotgun, MP5, Arrest sticks
    [add] New citizen models, wich now use normal citizens.
    [add] All players now have Fists, wich make 10 damage per second.
    [add] New Medkit model
    [WHAT WE NEED] We need bracelets Model to change the arrest stick model.
    [WHAT WE NEED] We need an Model menu, where you can choose wich model you want to have.
    [WHAT WE NEED] A Buissines Menu like in Refugee RP. so we can open up buissines.
    [WHAT WE NEED] An inventory were we can put food in, and some little props.
    [WHAT WE NEED] If we get more thing in inventory you get slower
    Das wäre das was ich mir bis Version 1.0 vorgestellt habe. Bei ideen und Leuten die mitmachen wollen einfach melden!
    Geändert von xXx::.TRUCKER.::xXx (29.09.2007 um 16:01 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Es gibt keine richtigen bzw. guten Lua-Tutorials die euch erklären könnten, wie ihr
    eine Waffe bastelt...

Da müsst ihr euch schon selbst ransetzen und euch die Sachen selbst beibringen

XXXTruckerXXX hast du auch die erlaubnis dafür DarkRP abzuändern?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Ich änder es nicht. Ich hab nur also vorbild die Dateien genommen und bis ich ein HUD und die Hilfe hinkriege benutze ich die. Bis ich das hab is die Apha noch net raus.
    Doppelpost-Edit:
    Version 0.2 ist fertig hier der changelog:
    [add] New Medkit model
    [add] New Team "SWAT"
    [add] Company function. (/companyhelp)
    [add] Sprint takes 0.5 energy per second.
    [add] New citizen models.
    [add] Players now got fists.

[fixed] The salary and prices has been changed.
    [fixed] We fixed some lua error
    Geändert von xXx::.TRUCKER.::xXx (29.09.2007 um 16:19 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt