Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GMod startet wieder nicht

Standard GMod startet wieder nicht

Hallo Leute, hab mal weider ein sehr großes Problem.
    Ich versuche schon seit Monaten das verdammte Spiel zum laufen zu bringen aber Erfolglos, egal was ich getan habe es funzt nicht mehr.
    Ich habe den GMod-Ordner gelöscht, ich habe den Lokalen Inhalt gelöscht, ich habe Steam deinstalliert und es ist immer noch das selbe Problem.
    Ich starte das Spiel lade eine Map soweit so gut aber dann sobald er fertig geladen hat verschwimmt der Bildschirm und der Pc hängt sich auf, danach kann ich den Pc nicht mehr starten und da steht dann immer irgentwas von Datei konnte nicht gestartet werden bla bla bla..... und schon geht der Pc aus.
    Ich muss jedes Mal auf Letzte funktionierende Konfiguration klicken beim starten weil er sonst immer wieder aus gehen würde.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hätte eigentlich auch früher gefragt aber ich hatte kein Internet ne Zeit lang.

mfg Peace
    Wär Rechtschribflehler fintet kan si behalden oda bei ebuy verkäuven.

Kritz

Standard AW: GMod startet wieder nicht

Zitat Zitat von As Peace Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, hab mal weider ein sehr großes Problem.
    Ich versuche schon seit Monaten das verdammte Spiel zum laufen zu bringen aber Erfolglos, egal was ich getan habe es funzt nicht mehr.
    Ich habe den GMod-Ordner gelöscht, ich habe den Lokalen Inhalt gelöscht, ich habe Steam deinstalliert und es ist immer noch das selbe Problem.
    Ich starte das Spiel lade eine Map soweit so gut aber dann sobald er fertig geladen hat verschwimmt der Bildschirm und der Pc hängt sich auf, danach kann ich den Pc nicht mehr starten und da steht dann immer irgentwas von Datei konnte nicht gestartet werden bla bla bla..... und schon geht der Pc aus.
    Ich muss jedes Mal auf Letzte funktionierende Konfiguration klicken beim starten weil er sonst immer wieder aus gehen würde.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hätte eigentlich auch früher gefragt aber ich hatte kein Internet ne Zeit lang.

mfg Peace
    Hmm, alle neuen Treiber drauf?
    Das der PC ausgeht klingt merkwürdig, bzw. auch dass du deine Startoptionen auswählen kannst/musst.. zwar unwarscheinlich aber: BIOS flashen?

Hmm, es funzt wieder einwandfrei.
    Ich habe einfach alle Spiele denistalliert die über steam laufen, aber merkwürdig ist es schon.
    Ich danke dir trotzdem

MfG Peace

Ok tut mir leid für den Doppelpost aber ich glaube ich habe mich zu früh gefreut.
    Sobald ich freespace oder construct starte stürzt er wieder ab, aber cs_ office und militia habe ich spielen können wenn auch nur für 20 min.
    Nach 20 min stand links am Bildschirmrand "timeleft" und dann hat er von 20 runter gezählt, als er bei 1 an kam ist der Pc ausgegangen ....

Ich habe nicht den geringsten Plan was ich tun könnte, ich denke ich werde ihn in ein paar Tagen formatieren.

mfg Peace

lol mit nem countdown?
    sowas kenne ich nur in form von viren.

mach mal nen kompletten check mit kaspersky

testversion gibt es auf

http://www.kaspersky.com/de/store?ad...FSAcZwodvHh_Jw

sonst wüsste ich auch nichts.

MfG
    Das Leben ist Scheisse!Aber die Grafik ist geil!

Ich glaube wohl kaum das er die Lua-Datei finden/als Virus anerkennen wird

Ich wollte den sowieso formatieren, ich find es nur sehr eigenartig.
    Ich kann auch kein zomibe survival mehr spielen, weil der immer wieder abstürzt och nö wieso immer ich

mfg Peace

Vielleicht, weil du deinen Computer mit anderen Programmen ( freeware, shareware )
    zumüllst?

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil du deinen Computer mit anderen Programmen ( freeware, shareware )
    zumüllst?

Nein, sicher nicht .
    Aber mal so am Rande, zu viele Addons kann ich auch nicht drin haben, denn auch ohne geht er aus.
    Ich guck erst mal ob es weg ist wenn ich ihn formatiert habe.

mfg Peace