Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: V10 kaufen (fragen)

V10 kaufen (fragen)

Hi,
    also ich hab vor kurzem mit meinen Eltern fast die V10 gekauft, bis wir zu dem Punkt kamen an dem man seine Adresse, PLZ und Telefonnummer eingeben muss.
    Da bemerkte meine freundin meines vaters das dass noch nie jemand von ihr verlangt hätte und ihr das nicht ganz "joker" wäre.
    Um sie jetzt umzustimmen wollte ich Fragen wozu sie das brauchen, ob man es vielleicht einfach weglassen oder irgendeinen scheiß eingeben kann. Und was heißt eigentlich "plus steuer".

Ps.: Schreibt irgendwas nettes, sonst wollen sie am ende nicht das ich mich mit so typen wie euch rum treibe.
    Geändert von BattleMech (19.10.2007 um 19:17 Uhr)

Standard AW: V10 kaufen (fragen)

hi, also ich habe bei mir ausversehen eine falsche telefonnummer angegeben und es gab keine probleme... das ich mich bei der nummer vertippt habe hab ich nacher erst gesehen...

wo muss man den seine Daten eingeben? beim Steam kaufe? vllt. muss man das bei Paypal angeben, ja: aber dann kannste ihr sagen das Paypal Konto wär eh fällig, dann kann man sachen bei Ebay besser bezahlen o_O

und zu den steuern: ja es gibt steuern von ca. 2-3€, die aber dadurch, das der Euro mehr wert ist als der US Dollar FAST wieder wettgemacht.. heißt, dass das spiel nicht 10€ sondern 11,34 (irgendwie so um den dreh) kostet...

also 12€ auf paypal konto, kaufen, die paar cent zurücküberweißen lassen...
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Also ich glaube nicht, dass die Eingabe der Adresse von belangen ist, die brauchen das glaube ich nur, wenn es Probleme bei der Transaktion gibt.

Zitat Zitat von Fliesenkoma Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht, dass die Eingabe der Adresse von belangen ist, die brauchen das glaube ich nur, wenn es Probleme bei der Transaktion gibt.
    Genau.
    Aber man sollte die Adresse ausfüllen, falls der Account mal geklaut wird & so.
    Damit man sagen kann wer das gekauft hat & so.
    Und am besten den 'Kaufbeleg' nochmal drucken.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Und am besten den 'Kaufbeleg' nochmal drucken.
    Jap, DAS ist auch verdammt wichtig! Immer dran denken!