hey ich hab grad bei myvideo nen video gesehen da hatte der nen animations mod, kennt den einer von euch? und wenn ja wo kann mann den downloaden? hab schon gegoogelt und forensuche hat auch nix gebracht garrysmod.org au nix
ja-rule
hey ich hab grad bei myvideo nen video gesehen da hatte der nen animations mod, kennt den einer von euch? und wenn ja wo kann mann den downloaden? hab schon gegoogelt und forensuche hat auch nix gebracht garrysmod.org au nix
ja-rule
http://www.myvideo.de/watch/2231539
am ende wo der so läuft
und auch sonst wie die den mund bewegen
der mund wurde einzeln aufgenommen. ist alles selber mit faceposer gemacht. und die bewegungen(laufen) steht sogar in den comments.
Code:Affenjunge16 15.09.2007, 11:10 Uhr Das laufen kann man mit mehreren Mods machen zb Animations mod oder NPC Talk. Aber die meisten gehen nur für Garrys Mod 10 BlacKHawK937 14.09.2007, 23:56 Uhr wie können die figuren so gehen ! o.O wie der breen
ya ich weiss das es ihn den comments steht ich hab ja auch gefragt woher mann animations mod kriegt xD
cool danke für deine hilfe :>
Doppelpost-Edit:
jetzt ne andere frage, wo find ich den npc talk und npc control mod im game?
habs eingebaut im ordner e/progs/steam/steamapps/name/garrysmod/garrysmod
aber wie finde ich das jetzt im spiel? o.O bitte helft mir x.x
Geändert von JaRule (26.09.2007 um 19:10 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt