Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: es ist fertig!

Standard AW: es ist fertig!

hi

ja also ihr meinet das is euer erstes vid was man auch sieht also auf jedenfall ein paar gute ideen dabei damit sie aber richtig lustig rüberkommen müsst ihr das ganze besser umsetzten wenn ich dan typ seh der sich nicht bewegt und redet dann kommt das lame rüber also sowas z.b. mit dem Play Scene Tool, Cycler, NPC talk, usw... dann nen windows movie maker video hmm naja dieser standart vorspann blau weis is auch bissle doof also erstmal nen besserer schnitt programm sowas kostet ja auch nich die welt. joa das wars erstmal von mir

hmm k & K tv

Die Stop-Motion-Szenen sind ganz gut, aber das Intro (am Anfang [blauer Hintergrund]) ist viel zu lang, das was da steht, kann man in 2 Sekunden lesen und im Kopf realisieren, aber es steht da wielange? 20 Sekunden?
    Ansonsten ganz gut, nicht der Kracher, aber ganz gut.

Die Stop Motion Szenen sind mir zu unflüssig, bei der Länge wären mehr Frames ein verkraftbarer Aufwand gewesen. Ausserdem schein viel kopiert zu sein, lass dir lieber selber was einfallen.
    Und wann lernen die Leute endlich das man mir MovieMaker die Hintergrundfarbe der Titel ändern oder sogar weglassen kann?

Achso, ich hab ganz vergessen, was zu der de_dust-Szene zu sagen:
    Ich finde es nicht schlimm, wenn man Szenen aus meinen Randomvideos als "Inspiration" für Ähnliches nimmt, aber man sollte nicht so tun, als wäre das ganze ein Zufall

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fliesenkoma für den nützlichen Beitrag:

Es tut mir leid, aber ich habe YouTube schon gleich nach den ersten 20 sec
    wieder geschlossen...

"Falls sie Hinweise auf den Amokkläufer haben, melden sie sich bitte in der Psychatrie, denn er sieht heute wieder ganz anders aus"

Ich fands ned schlecht

bäm

Ich finds nicht so dolle Sound ist bischen doof
    hmm manchmal versteht man dein stimme nich weil seh zu leise ist
    Viele Ruckler -.- aber fürs erste naja 3/5

Ich muss ehrlich sagen, ich finds mies.
    OK 1 2 oder auch 3 Szenen waren von der Idee her nich schlecht, bis gut, aber die Umsetzung is noch grotte...

Dann noch was zum Sprecher, bitte nicht, wenn dann solls sich auch lustig anhören und nich ideotisch und kindisch...

Und das die letzte Szene gaklaut ist find ich ers recht scheiße nichma nen neuen Namen konntet ihr euch einfallen lassen, nein ihr habt "barbera eklichmann" sogar noch komplett übernommen...

1/5 wegen den Ideen bekommt ihr noch nen Gnadenpunkt.

Nja, ich hoffe mal ihr gebts endweder ganz dran, oder lernt wie man's richtig macht, und bitte keine 5min Projekte, die sind in der regel nur crap...

achja, wenn ich lust hab probier ich das mit nem Kumpel bald auch mal, kann mir da vll. wer Tipps geben ?
    Oder nen Schnittprogramm empfehlen ?
    EMPTY

Zitat Zitat von Moonlight3 Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, ich finds mies.
    OK 1 2 oder auch 3 Szenen waren von der Idee her nich schlecht, bis gut, aber die Umsetzung is noch grotte...

Dann noch was zum Sprecher, bitte nicht, wenn dann solls sich auch lustig anhören und nich ideotisch und kindisch...
    Sei doch nicht so hart, es ist sein erstes Video

Zitat Zitat von Fliesenkoma Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so hart, es ist sein erstes Video
    Ich finds halt nich gut, aber er kann sich ja verbessern
    EMPTY