Hi ich würde gerne von Garry´s Mod 9 die farbe des lichtes der lampen ändern, wenn ich das mit colour mache, dann verändert sich nur die farbe der lampe!
mfg
Hi ich würde gerne von Garry´s Mod 9 die farbe des lichtes der lampen ändern, wenn ich das mit colour mache, dann verändert sich nur die farbe der lampe!
mfg
Es gab mal einen Lampenmod wo es Lampen in versdchiedenen Farben gab, aber sonst geht es nur in Gmod10.
Ich würde sagen ,das geht eigentlich nur bei Gmod 10![]()
Nee man kann in GMod9 bei der Lampen TXT das Licht vom light_dynamic ändern. Man kann da jede beliebige Farbe in jeder Helligkeit und den gewünschten Lichtkegel einstellen.Zitat von eddy-v14
Zitat von €r!k
könntest du mir das nochma ausführlicher erklären,
d.h. in welchem ordner welche txt und welchen wert ändern, ich würde aber gerne mehrere farben gleichzeitig haben, also die eine lampe z.b. blau die andren rot usw... geht das auch??
thx for answer
Ja das geht da musst du aber im Gegensatz zu GMod10 für alle Farben eine eigene Datei erstellen.Zitat von ::chimera::
Hmm, bei dem Video Shortbits 2 hab ich auch mehrfarbige Lampen gesehen, und dies war glaube ich vor der Zeit von Garry's Mod 10. Kennt jemand den Link zu dieser Mod?
Zitat von €r!k
und wie geht das genau?
kleines tutorial? oder die mod?
ty
hm weiß keiner wie man das in der datei umschreiben muss oder wo man die mod her kriegt?
Ich glaube mit dem Jihad Menu für Gmod 9 konnte man farbige Lichter machen.