ne ist anders, ist eigentlich genau so, wie man in HL2 spielt, also wennde in HL2 alles auf maximal hast mit 1024x*was weis ich*, dann kannst du auch in HL2 Epsiode two auf der gleichen auflösung mit gleicher qualität spielen. Nur ein ganz wenig schlechter. Aber eigentlich wird keine höhere Anforderung benötigt, da viele Rechenaufwendige Effekte schon am Anfang beim Laden der Map mit berechnet werden, und so im Spiel NULL Performance kosten, nur ladezeit.
Also kann man ohne großes Bedenken HL2 Episode two flüssig spielen. Es kommen evtl nur außnahmen, wenn das neue Dynamische Schatten System Probleme macht, also die Gegner werfen jetzt ja Schatten durch die Taschenlampe. Das wäre warscheinlich der einzige Punkt auf den man vielleicht verzichten sollte.
Sonst gehts, wirklich.


 
			
			 
			 
			 AW: Half-Life 2 Episode two
 AW: Half-Life 2 Episode two
				 Zitat von HL Zokker
 Zitat von HL Zokker
					


 
					
					
					
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 Ich spiel Multiplayer-Games eingetlich nur, wenn ein Kumprl mitzockt. Und da sich das nur einer holt und der nicht oft an den PC darf, wird das wohl doch eher selten zum Einsatz kommen.
 Ich spiel Multiplayer-Games eingetlich nur, wenn ein Kumprl mitzockt. Und da sich das nur einer holt und der nicht oft an den PC darf, wird das wohl doch eher selten zum Einsatz kommen.
						 
			 
						 
			
 
			
