Naja ich weiß ja nicht was du hast aba ich find den Reifen richtig GEIL *Reifen-Fetisch*
Naja ich weiß ja nicht was du hast aba ich find den Reifen richtig GEIL *Reifen-Fetisch*
------> www.dTb-Clan.de <------
Hab jetz noch ne Glitter-Pimp-Felge reingehaun..
Aber ich werd ne andere am Trabbi nehmen, soll ja DDR-Like sein
Edit:
Hab mal die neuen Reifen drangefriemelt, wobei ich sagen muss das sie doch schon ganz geil aussehn
Hab inzwischen schon nen bisschen den Innenraum angefangen (Paar Sitze reingeflakt), werd Morgen mal das Armaturenbrett angfangen
(Auf dem Pic sind nen paar Fehler, z.B. die Löcher überm Grill, oder kleine Metallteile die aus der Seite rausstiepeln, die hab ich alle schon wieder Gefixt)
Geändert von CJay (25.09.2007 um 21:27 Uhr)
Die Reifen hauen echt rein![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
OMG Das Model haut rein!
CJ, wo hast du das gelernt xD
Nein wär nett wenn du mir mal das Tutorial was du benutzt hast hier rein stellst...
Sieht gut aus, aber was ist das da am rechten Vorderrad? Sieht aus als hätte jemand da rein gebissen![]()
wieso tutorial? schonmal davon gehört das leute auch ohne tutorials was anstellen können
er hat lediglich von www.the-blueprints.com ne vorlage genommen
Um es mal so zu sagen:
Modeln, 2D Design, Leveldesign ist eine Sache des Probierens, man lernt beim Handeln.
BTT:
Das Model ist OK, aber die Innenausstattung bekommst du doch sicher noch hin.![]()
Hab nur dieses Tut für die Technik und das für die reifen genommen (das is die Seite von dem Typen der auch the-blueprints.com gemacht hat, gibts echt gute Tutorials)
Gefixt, da hat Mesh-Smoothing rumgeblödelt
Jop, wie ich eben schon gesagt hab, hab mir die Technik von dem Tut Abgelunzt und an den Blueprints vom Trabbi benutzt, hat ja anscheind ganz gut gefunzt
Jop, ich geh die meissten sachen 'Learning by Doing' mässig an.. aber das is eigendlich nicht alles, denn das ein oder andere Projekt ist bei mir schon gescheitert weil ich einfach keine Motivation hatte.. einfach aus langer weile was angefangen und dann gammelt auf der Platte rum
So genug gelabert, erstmal wieder nen (kleiner) Render (mit Ultra-WIP innemraum):
Edit: Mir Fällt grad auf das das Glas-Material im Eimer is, ich schraub nochmal dran rum und mach nen neuen Render![]()
Geändert von CJay (27.09.2007 um 15:11 Uhr)