hehe vorhin mal wieder gezockt und direkt die force a nature gefunden und das mercanary badge![]()
hehe vorhin mal wieder gezockt und direkt die force a nature gefunden und das mercanary badge![]()
Das Problem ist halt das Leute nur joinen wenn welche drauf sind, ergo 0 Spieler sind drauf + Keiner kommt drauf = Es ist nie ein Schwein drauf.
Über das Thema müsste man eh erstmal Sprechen (Wie z.b kriegt man Leute auf den Server (Events,....) oder wie der Mapzyklus sein sollte), da hastiges Server on stellen wieder ein Resultat eines Friedhofes ergibt.
Aber im eigentlichen Frage ich hier erstmal ob überhaupt sich welche darfür Interessieren, denn ohne Spieler die sich z.b vorstellen könnten öfters vorbeizuschauen (Und damit meine ich nicht 1-2 Leute) wird das ganze (wieder) nichts.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Yippie. Crafting System! Alle Items vorher weggeschmissen.
Yippie. Camera Beards gelten nun als Hats! Alle Beards vorher zu Scrap verarbeitet.
Yippie. Scrap Metals benötigen jetzt nur noch 2 Items! Alle Items vorher zu Refined verarbeitet.
Yippie. Engineer Update ist raus! Vorher Account aus Rage gelöscht.
Was? Ich hab seit Monaten kein TF2 mehr gespielt.
Gerade mal wieder gestartet, und ich blick fast gar nichts mehr, mit dem Crafting System usw.![]()
Ich vermisse das gute alte TF2, ohne Crafting Müll, Hats oder Klassen-Updates.
![]()
**staub wegpust**
Wie aktiviere ich da der demoman mit dem eiländer schnell rennen kann und warum fängt das linke glaub ich jezz so an zu leuchten wenn ich nen kopf abschlage ?
Das "schnell rennen" nennt man chargen und das kannst du nur wenn du zusätzlich den "Chargin Targe" angelegt hast. Dann mit rechter Maustaste aktivieren..
-It´s just a signature, come down dude-