Seite 137 von 166 ErsteErste ... 1777107133134135136137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1658

Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Leute wir reden hier über Items die verdient werden sollen, wenn es Valve nicht passt mit den Weg des Idlers ist das halt so, und sich darüber noch aufzuregen ist wohl der letzte Kinderkack.
    Ich rege mich nicht auf weil es Valve nicht passt, sonder weil ich jetzt als Cheater gebrandmarkt werde, mir das kindische Verhalten der Mitspieler aushalten muss (keinen Support, u.ä.) und von Servern Permabans kriege. Das ganze ohne Vorwarnung - wie gesagt; es wurde keine Regel gebrochen da keine dagegen existiert hat. Und nun ist die Community in zwei, nichtmal ao unterschiedlich grosse wie erwartet, Hälften geteilt. Von wegen 4 Prozent. Awesome Valve, richtig Awesome...
    Geändert von Showbiz (04.09.2009 um 19:45 Uhr)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich hätte nicht gedacht, dass das Kiddiemeter von Counter Strike Source jemals übertroffen werden könnte. Ich habe mich dann wohl getäuscht.

Um mal wieder auf eine intelligente und argumentgestützte Diskussion zurück zu kommen, warum wurden achievement_idle Leute nicht bestraft? Ich seh da keinen wirklichen Unterschied.

Edit: Falls es nicht offensichtlich genug war, dein post war scheiße, Xirteg. Du ignorierst die momentane Debatte total, machst ein hochnäsiges Comment und gibts nichtmal Gründe.
    Geändert von Maurice (04.09.2009 um 21:35 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:

Edit: Falls es nicht offensichtlich genug war, dein post war scheiße, Xirteg. Du ignorierst die momentane Debatte total, machst ein hochnäsiges Comment und gibts nichtmal Gründe.
    Er hat im Grunde aber Recht. Erst sich auf unfairem Wege seltene Items zu beschaffen und dann noch wegen der Gegenmaßnahme von Valve zu heulen ist nun mal unter dem Durchschnittsniveau. Dies gilt ebenso auch für die Personen, die meinen, die ohnehin schon gestraften Idler zusätzlich von ihren Servern permament zu bannen und diskriminieren müssen.
    Geändert von Joker (04.09.2009 um 21:46 Uhr)

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    und dann noch wegen der Gegenmaßnahme von Valve zu heulen ist nun mal unter dem Durchschnittsniveau.
    Und genau da ist der Fehler.
    Es wird nicht wegen den verlorenen Items geheult. Es wird geheult weil Valve uns als "Cheater" abstempelt, uns brandmarkt und uns flagged (Blabla nächstes mal löschen wir alle deine Items).
    Edit: Natürlich gibt es Leute die wegen ihrer Items heulen, und da stimm ich dir vollkommen zu. So ein Kindergarten.

Es wird geheult weil Valve uns als "Cheater" abstempelt, uns brandmarkt und uns flagged (Blabla nächstes mal löschen wir alle deine Items).
    Auch davon ist die Rede. Ideln ist die Beschaffung von Items auf unfairer Weise. Dass cheaten eine größere Art von Schummeln ist und nicht mit ideln vergleichbar ist, kann ich euch zustimmen. Aber da ihr euch unfair Items beschafft habt, braucht ihr euch auch nicht wundern, dass ihr als "spielkriminell" (ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein) abgestempelt werdet.
    Es gibt zum Beispiel in der Realtität Leute, die morden und es gibt Leute, die nur etwas stehlen, auch wenn die Beute nur gering ist. Trotzdem gehört beides zur Kriminalität. Und eben dies wird bekämpft. Das ist es auch, weshalb ich als Wort "spielkriminell" gewählt habe. Idler und Cheater gehören beide in eine Kategorie, auch wenn sie nicht dasselbe sind. Valve hat das Recht, gegen euch vorzugehen.
    Geändert von Joker (04.09.2009 um 22:17 Uhr)

Ich nehms Humorvoll. Ich meine, wir haben ja Monate zugesehen wie die Idler ihre Hüte bekommen haben, wir haben nichts gesagt und sie weiter geheilt. Jetzt bekommen die nicht-idler mal einen Hut und kurz darauf wird das Steamforum zugeflamed und Anti-halo aktionen gestartet. Wie man über ein paar total unwichtige, hässliche, nicht Gameplay beeinflussende Pixel so reagieren kann frage ich mich echt. Die Idler kommen mir an dem Punkt echt wie kleine kiddies mit ihren Racheaktionen vor, mit ihren Zielscheiben-modelreplacements, heulen halt rum weil sie nicht es nicht einsehen, heulen weil andere externe Programme wie HLSS oder Steamstats noch nicht verboten wurden und heulen weil idling ja nicht cheating ist usw.
    (Und ich find den Halo eh nicht toll)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

tui

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Und ich habe immer noch keinen Hut. Langsam geht mir echt die Geduld aus.

@Idler / Cheater Thema:
    Ich finde es irgendwie seltsam, dass Valve zwar auf der einen Seite Idler als Cheater abstempelt, aber sich dann doch nicht traut diese User VAC zu bannen. Das spricht IMO dafür, dass die selber ebenfalls denken, dass das kein echtes cheaten ist.

Ich habe das Programm auch mal benutzt, aber so kurz, das ich nur einen Gegenstand bekommen habe - dafür keinen Heiligenschein zu bekommen finde ich etwas unfair. Auch wenn das Ding ziemlich hässlich ist.
    Vileicht gibt Valve den Leuten dochz noch eine Chance ...

Aber LoC ich würde mi8ch mal freuen wenn wir mal beide mal TF2 sopielen würden .#

Gute Nachgt

(Sorry wenn ihr Fehler findet .. bin so ein bisschen betrunken)
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ich nehms Humorvoll. Ich meine, wir haben ja Monate zugesehen wie die Idler ihre Hüte bekommen haben, wir haben nichts gesagt und sie weiter geheilt. Jetzt bekommen die nicht-idler mal einen Hut und kurz darauf wird das Steamforum zugeflamed und Anti-halo aktionen gestartet. Wie man über ein paar total unwichtige, hässliche, nicht Gameplay beeinflussende Pixel so reagieren kann frage ich mich echt. Die Idler kommen mir an dem Punkt echt wie kleine kiddies mit ihren Racheaktionen vor, mit ihren Zielscheiben-modelreplacements, heulen halt rum weil sie nicht es nicht einsehen, heulen weil andere externe Programme wie HLSS oder Steamstats noch nicht verboten wurden und heulen weil idling ja nicht cheating ist usw.
    (Und ich find den Halo eh nicht toll)
    Wie oben bereits beschrieben, gehts mir überhaupt nicht darum, dass ich nicht so einen Halo habe/einen will. Im Gegenteil - das Ding ist hässlich D:

tui

Hmm, manche Server wollen Idler nicht mehr annehmen D:
    Sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht, warum sperren die die gleich aus?