Seite 78 von 166 ErsteErste ... 1848747576777879808182108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1658

Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

  1. #771
    Avatar von Dr Faust
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    nicht Dortmund

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Seko Beitrag anzeigen
    Ähmmm... Nö...

    TF2 ist TF2 und soll kein CSS alla Geisel/Vip retten werden...

    Wer das "cool" findet ist sicherlich kein AKTIVER TF2 Spieler...
    Warum nicht? Nur weil andere Spiele solche Modi haben, heißt das nicht dass sie zu TF2 nicht passen würden. Es wär halt so ähnlich wie Goldrush denke ich.

    Nur das die Bombenkarre sich nicht auf ner Schiene bewegt, sondern durch nen speziellen Spieler ersetzt wird, den das restliche Team verteidigen muss.

    Könnte doch interessant sein
    Snake: ja ich bin eine frau

    Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

  2. #772

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen

    Aber bitte auch sagen dass die nicht von dir sind....
    http://megabuddha.deviantart.com/gallery/#_featured
    Schwindler.
    Schwindler
    SCHWINDLER!
    SCHWINDLER!
    Geändert von Maurice (15.08.2008 um 19:22 Uhr)

  3. #773
    Avatar von Pepy
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Ich hoffe das Vip eingeführt wird! Das wär so verdammt geil!

  4. #774
    Waaaghboss
    Avatar von Waaaghboss

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Seko Beitrag anzeigen
    Ähmmm... Nö...

    TF2 ist TF2 und soll kein CSS alla Geisel/Vip retten werden...

    Wer das "cool" findet ist sicherlich kein AKTIVER TF2 Spieler...
    Weißt du überhaupt was VIP ist? Das hat nämlich eher weniger mit Geiselrettung zu tun.
    Außerdem solltest du vielleicht dazu wissen, dass VIP zu den Grund-gamemodes von TF gehört..

  5. #775

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Früher da ham wa immer bei 1.6 Gesniped. Auf vip_oilrig oder so. Total scheiße, hat aber übelst spaß gemacht.

  6. #776

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Heavy Neue!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rasiel für den nützlichen Beitrag:

    t3z

  8. #777
    Avatar von t3z
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Also die Waffe schaut ja mal bös aus
    Also auf die freue ich mich schon wenn ich sie habe!
    Weiß jemand umwieviel da geslowt werden soll?

    mfg t3z

  9. #778

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Soviel dazu das sie den Heavy "nützlicher" machen wollen auch ohne Medic im Rücken...

  10. #779
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Ich will als 2. Waffe ne Instant Kill Uzi
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  11. #780

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Statt Natscha hätten die auch ne modifizierte Ak47 nehmen können D:...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •