Seite 33 von 166 ErsteErste ... 32930313233343536376393153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1658

Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

Was ich mich frag die werden ja warscheinlich für jede Klasse dann solche Updates machen nur was könnte noch so alles kommen? ô.Ô
    Heavy mit Schlagringen ?

edit:wo is mein stichwort hin ? :>

Ich wette 10€ dass eines der Engineer achievements sein wird "Build up a lvl 3 sentry before the round starts".

Einfach in der Nähe von son Schrank bauen und gut is ...

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Was ich mich frag die werden ja warscheinlich für jede Klasse dann solche Updates machen nur was könnte noch so alles kommen? ô.Ô
    Heavy mit Schlagringen ?

edit:wo is mein stichwort hin ? :>
    Pyro, bekommt Benzinewerfer und kann damit die Map vollspritzen, man braucht aber einen anderen Pyro, um das zu entzünden.

Sniper bekommt Automatik-Gewehr mit sehr wenig Schaden, aber dafür ordentlich delay.

Spy bekommt Betäubungsspritze.

Soldier bekommst andere Geschosse, die z.B. einen größeren Splittereffekt haben, dafür weniger DMG.

etc, etc.

xD

WUHA brauche noch 2 Achievs, dann hab ich meine The Blutsaugher, ich komme!

Das mitm Pyro wäre eine Gute Idee eigt .. Das er vll. nicht mehr einen Flammenwerfer hat sondern eher son Benzinspucker hat der Benzin Lienien zieht die man anzünden kann :> ...

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Nun ist es soweit, Steam stürtzte bei mir komplett ab und bei allen aus meiner Liste auch, als ich wieder on kam, schaute ich aus spaß zu ein paar Freunden in die Community rein, die sich die Achievs geholt haben mit dem Cheat/Bug.

Tja, alles weg Medic Spielzeit 0, Achievs Medic 0.
    Mehr ist anscheinend nicht betroffen.

Valve hat es dann geschafft, obwohl ich wetten mag, das der Consolen-Befehl noch funktioniert....

Ich find Valve sollte alle 2 Wochen eine der Waffen freischalten damit jeder in den Genuss kommt auch die , die nicht so viel Zeit haben :/ .

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Ich wette 10€ dass eines der Engineer achievements sein wird "Build up a lvl 3 sentry before the round starts".
    Bin dabei, 5 € dafür.

Standard Team Fortress 2 *Sammelthread*

Meine playtime als Medic ist noch da.
    Meine achievements vom Medic wurden alle gelöscht (was mir egal ist, da ich eh keine schweren hatte).
    Meine Teile wo ich schon zB. 50/50 scout kills hatte, da musste ich einfach nur noch 1 töten dann hatte ich das wieder.
    Und als besonderer Bonus durfte ich "With friends like these", welches ich durch das _all bekommen habe, behalten! Wooh!

Ich tu mal so als Hätte ich einen blog.

Goldrush und Medic-Achievements
    May 1st, 2008 · 0 Comments :(
    ----------------------

Ja, gestern war es soweit, das langersehnte und oft verschobene Update welches den Gamemode Payload inklusive Goldrush, die Medic achievements und das neue Waffensystem beinhaltet wurden released.

Ich persönlich, ein Mensch ohne freie Meinung bin natürlich sofort auf pl_goldrush server 483 gejoined, bin unerschrockenderweise in das Team mit weniger Leuten (Red) gegangen und habe mit erschreckender Präzision die "7" Taste gedrückt. Nachdem ich die ersten 30 Sekunden damit verbracht habe, einen Heavy zu heilen der anscheinend gerade auf Klo und/oder etwas am essen war, entschied ich mich doch, mal alleine dahin zu gehen. Meine Instinkte verrieten mir dass dies die dritte Stage sei (Naja, in Wirklichkeit bin ich falsch rum gelaufen und kam schließlich bei Stage 3 cap 3 raus, welchen ich schon aus Videos gesehen habe), und so beschloss ich alles dafür zu tun, dass meine Teamkameraden doch noch den Sieg erreichten.

Ich lief also wieder zurück und suchte nach einem passendem Mitstreiter, welcher wohl etwas besser geeignet wäre als ein Engineer der, wie ich bei genauerem hinsehen bemerkte, mit 0 Metal auf seinem Level 1 Sentry 70 Upgraded rumhaute. Es gab 8 Leute in meinem Team davon waren 2 Engi, 0 waren Heavy, 0 Soldier, 0 alles. Naja, außer natürlich Medic, denn von dieser Sorte von Nazis Menschen gab es sechs. Ja! in einem Spiel von acht Spielern gab es sechs Medics! Ich hätte nie gedacht, dass jemals ein Team zu viele Medics haben könnte.
    Da musste ich wohl einen Medic heilen. Trotz meines kleinen Erkundungsganges den ich nach meinem Glorreichem Antritt ins Spielgeschehen angetreten habe schaffte ich es trotzdem noch mein Übercharge wenige Nanosekunden vor dem Beginn der Runde vollzukriegen und siehe da, "Medic achievement unlocked"! Mein erstes Achievement! Dank meines netten Medic Freundes der sehr damit beschäftigt war, auf einen Felsen zu gelangen (Ich wies ihn freundlich darauf hin, einen Duck-Jump zu versuchen, worauf er so dumm guckte als hätte er Enten-Sprung daraus übersetzt).

Ich beschloss, mich anstatt ums heilen zu kümmern, selber geheilt zu werden und schrie mehrmals hintereinander "MEDIC!", worauf sich 2 meiner Untertanen Mitstreiter dazu bereiterklärten, mich sich anzunehmen. Mit erhobener Bonesaw lief ich in den Spawn des Gegners, sollte wohl jeden Moment den ersten Übercharge reinbekommen und-
    Bumm. Verdammte DEmomen!

Aber insgesamt hatte ich eine sehr gute Zeit in Goldrush. Bin dann danach zu Heavy gewechselt, hab ein paar gegnerische Medics geschlagen und hab sogar mitbekommen wie die Bombe am Ende hochging (Ja, ich habe verloren :( )

Hier ein Video, das ist einfach Fett.
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=bsDmB7t5Vt8[/ame]

Nach ein paar weiteren Runden, in denen ich mir fast fremde Klassen wie "Soulja" und "Pairo" zu Gesicht bekam, beschloss ich, ein wenig Pause zu machen. Ich hatte immerhin schon fünf Achievements ergattert! Respekt Maurice!

Auf www.tfportal.de sah ich dann die Meldung dass es einen Befehl gibt der einem alle Achievements gibt. Hier mal kurz angemerkt dass wenn die verhindern wollen dass leute sowas machen dass die doch nicht darüber berichten sollten? Selbst wenn die den Befehl selbst nicht schreiben; jeder wird wohl irgendwie einen wannabe Cheat wie diesen finden.
    Nach etwas stöbern fand ich dann diesen Befehl und steckte diesen in die Konsole meines herzgeliebten online shooters.

Dann wurde es natürlich intressant.
    Chronologisch wie ich bin ging ich erst einmal mit dem Blutsauger auf eine Horde von Heavies die sich grad mit Medics paarten von Medics geheilt wurden los.
    Ich realisierte schnell dass ich gegen 3 H&M Kombinationen wohl kaum eine Chance hatte, aber dank meiner gut ausgeprägten Ausweichtechnicken (Springen, links, rechts) gelang es mir soweit zurückzufallen, dass mich der gegnerische Sniper ohne probleme abschießen konnte. Duh. Das hatte ich mir aber besser vorgestellt. Nachdem ich nach 5 Runden immernoch nichts mit dem Teil hinbekommen habe bin ich zu dem Schluss gekommen dass es eine, wie ich es mal Taufe, Gelegenheitswaffe ist. D.h. dass man diese nur benutzen sollte, wenn man auch die normale Syringe Gun zücken würde.
    Da ich aber nie die Syringe Gun zücke (Alter, ich hab ne Säge!), war diese Waffe für mich ziehmlich nutzlos. Dennoch denke ich dass die 3 HP pro Treffer ein guter Tausch gegen die seltenen Crits sind.

Critzcrieg.. ich überchargete einen Heavy, welcher dann 1 tötete, weil er zu feige war mal richtig vorzugehen. Vielleicht lag es ja nur am Ziel, aber ich find die Medi-gun um einiges besser als die Critzcrieg. Oder ist es der Critzcrieg? Na auch egal. Die 10% mehr Über machen das leider auch nicht wett.

Die Übersaw, welche wie eine Waffe aus UT3 aussieht, ist natürlich der Traum aller Saw-in-ur-face Medics. Leute mit diesem Teil aufzuspießen war sehr zufriedenstellend, denn man bekommt ja sogar 25% über! Ich ging mit ca. 80% über auf einen Heavy los, traf diesen einmal, hatte dadurch 100, konnte mit übercharge verhindern dass er mich tötet, sobald er von mir abließ holte ich dann wieder meine Säge raus und tötete ihn!

Booya, Style + 20. Level up!
    Geändert von Maurice (01.05.2008 um 11:46 Uhr)