Seite 16 von 166 ErsteErste ... 1213141516171819204676136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1658

Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

John Loves Hate

Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    So ihr seid jetzt offiziell daran schuld das ich mir es gekauft habe
    Das ist mit Abstand der beste Kauf des Jahres gewesen !

Weezer

So, Leute. Ich hab ein Problem mit TF2.

Es ist ja klar, das TF2 geschnitten ist. Ich hab mir einen Patch runtergeladen, der das beheben soll, doch er funktioniert nicht. Ich hab Steam auf englisch und den Patch installiert, doch es passiert einfach nichts.
    Ich bin nicht geil drauf, unmengen Blut rumspritzen zu sehen, ich weiß nur nicht, ob ich den Gegner jetzt getroffen hab oder nicht. Und das ist ziemlich nervig.

Weiß jemand, ob es einen funktionierenden TF2-Patch gibt?

removed

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    So, Leute. Ich hab ein Problem mit TF2.

Es ist ja klar, das TF2 geschnitten ist. Ich hab mir einen Patch runtergeladen, der das beheben soll, doch er funktioniert nicht. Ich hab Steam auf englisch und den Patch installiert, doch es passiert einfach nichts.
    Ich bin nicht geil drauf, unmengen Blut rumspritzen zu sehen, ich weiß nur nicht, ob ich den Gegner jetzt getroffen hab oder nicht. Und das ist ziemlich nervig.

Weiß jemand, ob es einen funktionierenden TF2-Patch gibt?
    Wie hast du ihn installiert?

Falls du tf2_german Ordner benutzt, so stell dein Steam auf deutsch oder kopiere den Inhalt des "german"-Ordners in den Hauptordner (tf2).
    Klick here -> Bløg :D

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Weezer

Okay, ich werde es mal versuchen. Muss ich dann Steam immer auf deutsch haben? Das wäre nicht gerade meine optimale Vorstellung zur Lösung dieses Problems.

John Loves Hate

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Okay, ich werde es mal versuchen. Muss ich dann Steam immer auf deutsch haben? Das wäre nicht gerade meine optimale Vorstellung zur Lösung dieses Problems.
    So ist es aber!

Sagt mal, bin ich der einzige, der findet, dass die herumfliegenden Spielzeuge viel besser zu TF2 passen und damit den Uncut Patch unnötig finde ?

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bin ich der einzige, der findet, dass die herumfliegenden Spielzeuge viel besser zu TF2 passen und damit den Uncut Patch unnötig finde ?
    Nein, bist du nicht ich hab den Patch mir auch mal gezogen, fand das dann aber doch irgendwie übertrieben und der effekt sah auch nich "schön" aus (das blut erinnert mich eher an rote grütze, hmm legga)... der ganze Müll der dann rumfliegt passt schon

Hätte ich nicht gewusst das es den Uncut Patch nicht gibt wäre ich zufrieden gewesen, ist aber egal, da ich keinen Patch mehr benötige (hab mit Kreditkarte gekauft -> Uncut)
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Ich hab auch mit Kreditkarte gekauft und es ist trotzdem geschnitten. Ich find auch das die Spielzeuge ganz gut zu TF 2 passen, aber ich schau mir trotzdem mal den uncut patch an....
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Witcher

Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mit Kreditkarte gekauft und es ist trotzdem geschnitten. Ich find auch das die Spielzeuge ganz gut zu TF 2 passen, aber ich schau mir trotzdem mal den uncut patch an....
    Weil du auch in Deutschland wohnst?