Juhu 20 Pyros auf dem Server :\
Spys haben keine Chance mehr![]()
Juhu 20 Pyros auf dem Server :\
Spys haben keine Chance mehr![]()
Ist mir persönlich schon länger bekannt, da ja anscheinend ein paar Dateien im TF2-Content aufgteacht sind, die darauf hinweisen.
*Notizzettel mach*
- Bloß kein Spy spielen (erledigt sich von selbst, ich spiel die klasse eh kaum)
- scout kommt auch weniger gut
- Soldier spielen
- Sentries bauen
- als demo nicht alleine um ecken gehen
- eigentlich gar nicht um ecken gehen
- anderen den vortritt lassen, wenn eine Ecke kommt
- meine "paranoider-mit-verfolgungswahn"-spielweise vom pyro auf andere klassen übertragen
- eher Medic-eskorte spielen als normal anzugreifen
- makro anlegen, mit dem ich mit einem tastendruck ggf. rechtfertigen kann, dass ich schon vor dem release viel pyro gespielt hab
so dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen
Pyro'sund ich spiel doch so gerne Spy und Demoman :/ ...
Naja mitm Demo würds Spaß machen die Pyro's in eine Sticky Bomb Falle zu locken...
Das beste gegen Pyro ist ja wohl H&M.
Juhu, jetzt kann man über die neuen Waffen spekulieren!
Ich denke, der Flammerwerfer wird größtenteils so bleiben. Vielleicht wird die Weiterbrennzeit oder der Schaden pro Sekunde erhöht und dafür der direkte(Nahkampf) Schaden niedriger gemacht. Oder der Flammenwerfer kann weiter spucken, aber nicht in einem so großen Bereich.
Was kann man an der Shotgun großartig ändern? Brennende Munition z.B.
Und dazu noch eine Axt, die in Flammen steht
Ich frag mich bloß, wie die das mit den Achievements machen wollen...was kann der Pyro denn bitte anstellen? Beim Medic war es ja mit den Charges und so relativ einfach, aber beim Pyro...
Geändert von Zirrus (05.06.2008 um 16:34 Uhr)
Gerade in den Steam-News gesehen:
Die neue Axt vom Pyro: Macht erstmal 50% weniger Schaden, aber Treffer auf einen brennenden Gegner critten zu 100%![]()
Klick here -> Bløg :D