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Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

  1. #471
    Avatar von computer22
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    vor'm Pc!

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Juhu 20 Pyros auf dem Server :\

    Spys haben keine Chance mehr

  2. #472

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Snaxx Beitrag anzeigen
    Das nächste Klassenupdate wird der Pyro sein !
    http://www.teamfortress2.de/news_details.php?id=692
    Ist mir persönlich schon länger bekannt, da ja anscheinend ein paar Dateien im TF2-Content aufgteacht sind, die darauf hinweisen.

    *Notizzettel mach*
    - Bloß kein Spy spielen (erledigt sich von selbst, ich spiel die klasse eh kaum)
    - scout kommt auch weniger gut
    - Soldier spielen
    - Sentries bauen
    - als demo nicht alleine um ecken gehen
    - eigentlich gar nicht um ecken gehen
    - anderen den vortritt lassen, wenn eine Ecke kommt
    - meine "paranoider-mit-verfolgungswahn"-spielweise vom pyro auf andere klassen übertragen
    - eher Medic-eskorte spielen als normal anzugreifen
    - makro anlegen, mit dem ich mit einem tastendruck ggf. rechtfertigen kann, dass ich schon vor dem release viel pyro gespielt hab

    so dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen

    Spoiler:
    Langweilig?

  3. #473

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Pyro's und ich spiel doch so gerne Spy und Demoman :/ ...
    Naja mitm Demo würds Spaß machen die Pyro's in eine Sticky Bomb Falle zu locken ...

  4. #474

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Das beste gegen Pyro ist ja wohl H&M.

  5. #475

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Juhu, jetzt kann man über die neuen Waffen spekulieren!
    Ich denke, der Flammerwerfer wird größtenteils so bleiben. Vielleicht wird die Weiterbrennzeit oder der Schaden pro Sekunde erhöht und dafür der direkte(Nahkampf) Schaden niedriger gemacht. Oder der Flammenwerfer kann weiter spucken, aber nicht in einem so großen Bereich.
    Was kann man an der Shotgun großartig ändern? Brennende Munition z.B.
    Und dazu noch eine Axt, die in Flammen steht

    Ich frag mich bloß, wie die das mit den Achievements machen wollen...was kann der Pyro denn bitte anstellen? Beim Medic war es ja mit den Charges und so relativ einfach, aber beim Pyro...
    Geändert von Zirrus (05.06.2008 um 16:34 Uhr)

  6. #476
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Juhu, jetzt kann man über die neuen Waffen spekulieren!
    Ich denke, der Flammerwerfer wird größtenteils so bleiben. Vielleicht wird die Weiterbrennzeit oder der Schaden pro Sekunde erhöht und dafür der direkte(Nahkampf) Schaden niedriger gemacht. Oder der Flammenwerfer kann weiter spucken, aber nicht in einem so großen Bereich.
    Was kann man an der Shotgun großartig ändern? Brennende Munition z.B.
    Und dazu noch eine Axt, die in Flammen steht

    Ich frag mich bloß, wie die das mit den Achievements machen wollen...was kann der Pyro denn bitte anstellen? Beim Medic war es ja mit den Charges und so relativ einfach, aber beim Pyro...
    -Zerhacke 20 Gegner in einer Minute
    -Zünde in 10 Sekunden 15 Leute an
    -Zünde 5 getarnte Spys an

    ......

  7. #477

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Flammerwerfer.. brennzeit.. Brennende.. in Flammen steht
    Wieso steht nicht gleich der Pyro in Flammen?

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:


  9. #478

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Gute Idee!

  10. #479

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Gerade in den Steam-News gesehen:

    Die neue Axt vom Pyro: Macht erstmal 50% weniger Schaden, aber Treffer auf einen brennenden Gegner critten zu 100%

    Spoiler:
    Langweilig?

  11. #480

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Octavian Beitrag anzeigen
    Gerade in den Steam-News gesehen:

    Die neue Axt vom Pyro: Macht erstmal 50% weniger Schaden, aber Treffer auf einen brennenden Gegner critten zu 100%
    Klick here -> Bløg :D

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