guckst du meinen steamlink in meinem oberen post an
steam://run/5032
Jetzt habe ich ihn in allen Sprachen gesehen und nur Spanisch und Russisch passen neben Englisch noch richtig.
Und falls jemand denkt, ob die Videos durch eine anderes Programm verschönert wurden: Nein.
Alle möglichen Entities wurden durch Source gerendert, nur uns wird die (?) Engine in einer kastrierten Version gestellt.
Geändert von A.I. (19.04.2008 um 18:42 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Hi Leute,
ich hoffe das Verstößt hier nicht gegen die Regeln, wäre nett wenn nicht.
Wir hatten zu Anfangszeiten von TF2 nen ziemlich gut laufenden Team Fortress 2 Server der leider nach ca. 3 Monaten, auf Grund mangels Admins auf CS:Source umgestellt werden musste...
Wir würden wie damals den Spielern gute Final Custommaps zur Verfügung stellen (natürlich erst wenn der Server einigermaßen läuft, natürlich mit Fastdownloaden im .bz2 Format) das es nicht an Abwechslung mangelt wie zb. cp_desertfortress, cp_cevo_junction, cp_labor, cp_science, cp_shock, ctf_impact_final, ctf_mach4 usw. kommen ja noch einige gute.
Haben viele lustige Chatsounds drauf wie auf unseren DoD:S und CS:S Servern schaut doch mal rein unter http://www.kodclan.org
Wir sind für Tipps und Ratschläge gerne offen könnt mich entweder unter ICQ: 147422432 erreichen oder postet es in den TF2 Bereich von unserem Forum. Wäre euch echt sehr dankbar wenn Ihr uns helfen würdet den Server nochmal ins Rollen zu bringen, und die IP ein bisschen verteilt an Bekannte von euch.Wir werden auch für ein friedlich und gemütliches Serverklima sorgen.
HLstatsX Premium mit Global Ranking sind natürlich auch am Start. (peace)
Und hier noch das wichtigste zum Schluß, die IP unseres TF2 Servers:
77.237.250.122:27015 [KoD| .:: ChillOutBude III ::. TF2 | HLstatsX | Tick100 | kodclan.org
Bitte merkt euch die IP mal vor und joined wenn Leute drauf sind, für Änderungen sind wir gerne zu haben falls was nicht passt.
Ich würde mich auf Euer KOMMEN und die Unterstützung zwecks Werbung freuen, dann könnten viele TF2 Zocker ein NEUES ZUHAUSE haben, das es bei ausreichend Zockern viele Jahre geben wird, versprochen Jungs und Mädels.![]()
mfg
iVe
Ähm? Werbung?
Dann mach ich doch auch gleich einmal Werbung?:
Brille? Fielmann!
Mir würde ja die Server Adresse alleine nicht als Werbung reichen, doch das ist schon ziemlich harter Tobak.
Geändert von Husky (20.04.2008 um 12:34 Uhr)
Ich möchte jetzt nicht extra ein Thread aufmachen, deswegen Poste Ich hier.
Ich kann kein Teamfortress 2 spielen. Immer wenn ich auf ein Server gejoint bin, kommt diese meldung :
was muss Ich machen damit es läuft
€dit:
ups, hab ausversehen das von Portal gepostet, sorry, aber bei TF2 sieht das genauso aus, moment, Ich poste gleich das Bild.
€dit³
WOW! Ich konnte vorhin etwas zocken, und dann is es wieder abgekackt D:.
Geändert von skikk (21.04.2008 um 12:17 Uhr)
Hab mal eine Frage zum Uncut Patch . Ich habe Steam auf english und will es auch auf english haben. Für den Uncut Patch muss ich Steam auf Deutsch stellen. Kann ich es irgendwie so hinbekommen, dass der Patch auch funktioniert, wenn ich Steam auf englsih habe ?
Hallo, ich bin eine Forumleiche.