Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vmf Loads für User Sperren

Vmf Loads für User Sperren

Hallo, ich habe die SuFu benutzt aber kein brauchbares ergebnis gefunden, meine frage nun, ich will alles für user also die die auf meinen server kommen keine!menu, vmf spawns machen können zb. Mingebag joint the game - Mingebag: !menu - server crash, warum? weil er Barnacle gespawnt hat, und ich will das nur ich sowas spawnen kann als einziger, wäre sowas möglich? und wenn ja,wie?.

könnt ihr zb. eine lua posten mit den commandos für den spawn? wäre voll nett,

greets

Standard AW: Vmf Loads für User Sperren

du kannst es nicht als einziger spawnen wenn nur alle . Aber ich geb dir einen rat hol dir ulx . das is gut damit du z:b leute die scheiße machen kicken oder direkt bannen kannst es ermöglicht aber auch eine leichte kontrolle über die Sv comands . ulx findest du auf www.garrysmod.de unter erweiterungen gruß eure Pille

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pille für den nützlichen Beitrag:

hmm schade die spawnen immer so eine schei*e , aber danke ulx habe ich mir geholt is klasse

greets

einen tipp hätt ich noch hol dir ucrpm . das is ein roleplay mod der is sehr beliebt . aber vorsicht den musste dir dann in lua packen .http://files.filefront.com/UCRPMrar/.../fileinfo.html

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pille für den nützlichen Beitrag:

VMF Loader kann man sperren Pille, nur ich weiß nicht wie und immer wenn ich jemanden frage der das auf seinem Server hat bekomme ich keine Antwort
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    VMF Loader kann man sperren Pille, nur ich weiß nicht wie und immer wenn ich jemanden frage der das auf seinem Server hat bekomme ich keine Antwort
    man kann ja nich alles wissen

Erstelle im Contraptions Ordner einen Ordner namens

Admin

Dort packst du die Contraptions rein die niemand andere als du/ der Admin spawnen soll!

Soweit ich weis sollte das funktionieren, wenn nicht schreibe einfach hier rein,
    dann muss wahrscheinlich etwas umgestellt werden!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

man muss dafür nur die users.ini der copygun bearbeiten glaub ich :S

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:

AW: Vmf Loads für User Sperren

Heyey,

Das mit dem admin hat glaub ich funktioniert aber ich sehs net im game xD obwohl ich admin , aber leute es soll doch net soo gut sein eure tipps das gleich bei niemanden auftaucht xD (warnscherz)

so, aber wie bekomm ich meine folder im game zu gesicht? obwohl ich admin bin is alles weg

ps: Thx für eure antworten