Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
es hat am ähhh.... MONTAG richtig begonnen....
Am Freitag und 2 -3 tage war das schon voher mit der IP...
Mein Kasperky hat auch ne Firewall... die sollte mch eig informieren wenn was veruscht aufs internet zu zugreifen....
Egal.... ist mi jetzt egal... wie gesagt... Thread kann geschlossen werden... habe jetzt kein Bock mehr... wende mcih jetzt an ein anderes Forum.... den Namen möchte ich net sagen denn snost heißt es: Hotlinks usw sind Verboten!
Geändert von PytonB!tch (18.09.2007 um 19:57 Uhr)
Hey Killer Krabbe, wenn du keine Firewall haben solltest, schaff dir schnell eine an. Vielleicht kannst so ja noch irgendwas retten. Wenn es ein Hacker sein sollte.
Edit: hmm... ich sehe, dass du grad dicht gemacht hast... naja, dann noch good luck.
Edit 2: Nur Kaspersky Anti-Hacker hat eine Firewall... hattest du nicht so eine "V" Version? kp... weil du hast deinen Post ja "aufgelöst"
Ihr könnt ruhig antworten... ich lese es mir durch... sag ein paar sahen vll dazu... aber mein Problem beschreibe ich net nochmal....
Von der Firewall von Kaspersky habe cih ncoh nichts mitbekommen......
Kann mal jemand hier ne IQ Kontrolle ins Board einbauen?
IQ = 111
Hatte aber an dem Tag 42 C° Fieber so wie Magen darm grippe usw... (Habe cih im internet gemacht)
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Ich habe zwar die Vermutung... aber JETZT gerade ist wohl docj KEIN hacker bei mir drinn... ich bewache gerade die Verbindungen und die datenverbindung....
Ich habe die sicherheits stufe so eingestellt das mich gefragt wird wenn estwas aufs internet zgreifen möchte....