Ich würde mir wünschen das man in gmod profile machen könnte wo bei jedem nur bestimmte mods und addons geladen werden
Ich würde mir wünschen das man in gmod profile machen könnte wo bei jedem nur bestimmte mods und addons geladen werden
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Hmm. Erweist sich als etwas schwierig, weil die Inhalte der Mods prozedural sind. Sprich, alle Lua-Dateien werden einfach nacheinander ausgeführt. Wenn du Profile machen wolltest, dann müsstest du bei vielen Mods jeden noch so kleinen Befehl deaktivieren.
Leichter wäre es, wenn jeder Lua-Entwickler in seine Mod eine Art von Schließmechanismus baut, den man Ein und Aus schalten könnte. Oder jemand erschafft eine neue .DLL für Gmod, mit der man bestimmte Mods ausschalten kann.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
ich habe einfach 2 addonsordner einer mit 1 und einer 2 und je nachdem welchen ich haben möchte änder ich ihn in addons
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
man kann ja nachschauen was drinne steht
also wenn da was von löscht c steht immer ausführen![]()
Freemans Mind