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Thema: Objekte (freezen)

  1. #1

    Standard Objekte (freezen)

    Also ich habe ein (wahrscheinlich typisches) mapping-noob problem,
    ich habe für unseren Clan eine kleine Trainingsmap gemacht, und habe mit gmod, und dem schönen, netten export to hammer button die Objekte auf meiner Map gespiechert, soweit so gut, bis jetz noch keine Probleme, aber wenn ich die Map dann mit CSS starte, sind ein Plasma TV und das Ravenholm Schild nicht mehr gefreezed bzw. geweldet (hab beides schon probiert), und fallen runter.

    -Und wie kann ich jetzt die Objekte im Hammer Editior freezen ?
    EMPTY

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Objekte (freezen)

    Bei den Flags entweder Start Asleep oder Motion Disabled

  3. #3

    Standard AW: Objekte (freezen)

    Bei Start Asleep wird das Objekt auch nur bei der kleinsten Berührung/"Windstoß"
    wieder unfreezed.

    Bei MotionDisabled wird es erst dann wieder unfreezed, wenn du es via
    Output/Input befehlst.
    Man kann auch einstellen, dass auch die Physgun es hochheben kann,
    wenn es gefreezed ist.

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Objekte (freezen)

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Man kann auch einstellen, dass auch die Physgun es hochheben kann, wenn es gefreezed ist.
    Nö, die Physgun hebt es auch bei Motion Disabled hoch ;D
    Aber die Gravity Gun meinst du bestimm

  5. #5

    Standard AW: Objekte (freezen)

    Ist für mich die Physgun

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Objekte (freezen)

    Physgun und Gravitygun ist ein erheblicher Unterschied.
    Die Original und die GMod Physgun ist ganz anders als die Gravity Gun nicht verwechseln.

  7. #7

    Standard AW: Objekte (freezen)

    thx...
    EMPTY

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