Hallo,
Also in meiner schule haben wir oft PC unterricht in denen wir auch mal freizeit haben und wollte nu fragen ob und wie es gehen würde den hammer auf ne ext. festplatte zu hauen.
Ja ich Habe:
HL2
CSS
HL2DM
usw.
Hallo,
Also in meiner schule haben wir oft PC unterricht in denen wir auch mal freizeit haben und wollte nu fragen ob und wie es gehen würde den hammer auf ne ext. festplatte zu hauen.
Ja ich Habe:
HL2
CSS
HL2DM
usw.
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Nein, da du zum Mappen zwangsläufig HL2 brauchst, also auch Steam usw. . Dü müsstest dann also auf dem Rechner Steam installieren.
Ich weis zwar nicht ob es noch funktioniert, aber ich habe hier
ein Tutorial wie du Hammer ohne den SDK Launcher starten kannst!
Klick!
( Kann ein wenig dauern bis die Seite geladen ist! )
Klick here -> Bløg :D
Ja, irgendeins. Du sagtest aber, man braucht zwangsläufig HL². Das stimmt ja aber nicht. Bei der Installation von CSS wird der HL² mitinstalliert, da CSS HL²-Texturen, Models, usw verwendet.
@Pac:
Ich glaube, es macht keinen Unterschied, ob man den Hammer über SDK oder anders startet. Das, was aud der Seite steht geht auch nur, wenn Steam läuft.
@A.I.:
Ich denke, man braucht doch ein Game. Schon allein, weil SDK und SDK nur installiert werden können, wenn man ein Source-Game hat.Base ist soweit ich weiß eine Art Tool zum Testen und Spielen von Mods.
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Wenn man CSS hat, wird HL2 aber nicht mit installiert, das währe ja quatsch. Es werden nur die GCFs geladen die benötigt werden.
Es macht wirklich keinen Unterschied ob es über SDK oder anders gestartet wird. Man brauch eben nur die nötigen Daten (Steam, die GCFs, usw. (SDK muss installiert sein)).
Base hat nicht wirklich was mit SDK zu tun.
Du installierst einfach Steam auf die extrerne Festplatte. Dieses kanst du dann an den PC anschliesen und starten (habs getestet, funktioniert einwandfrei). Wichtig ist, dass du Hammer, also die ganze SDK, bereits installiert hast.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?