Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hammer auf Ext. Festplatte

Standard Hammer auf Ext. Festplatte

Hallo,

Also in meiner schule haben wir oft PC unterricht in denen wir auch mal freizeit haben und wollte nu fragen ob und wie es gehen würde den hammer auf ne ext. festplatte zu hauen.

Ja ich Habe:

HL2
    CSS
    HL2DM
    usw.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Standard AW: Hammer auf Ext. Festplatte

Nein, da du zum Mappen zwangsläufig HL2 brauchst, also auch Steam usw. . Dü müsstest dann also auf dem Rechner Steam installieren.

Zitat Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
    Nein, da du zum Mappen zwangsläufig HL2 brauchst, also auch Steam usw. . Dü müsstest dann also auf dem Rechner Steam installieren.
    HL2 braucht man dafür nicht... Aber Steam braucht man natürlich

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Ich weis zwar nicht ob es noch funktioniert, aber ich habe hier
    ein Tutorial wie du Hammer ohne den SDK Launcher starten kannst!

Klick!
    ( Kann ein wenig dauern bis die Seite geladen ist! )

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    HL2 braucht man dafür nicht... Aber Steam braucht man natürlich
    Irgendein Source Game brauchst du, wie willst du sonst im Hammer die Texturen und Models sehen?

er kann ja die gcf auch auf die externe festplatte kopieren
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Irgendein Source Game brauchst du, wie willst du sonst im Hammer die Texturen und Models sehen?
    Braucht man nicht,
    (Naja nicht Game)
    aber Source SDK Base* braucht man auf jedenfall!
    *steht schon im Namen drin, dass es ein Voraussetzung für SDK ist
    Klick here -> Bløg :D

Ja, irgendeins. Du sagtest aber, man braucht zwangsläufig HL². Das stimmt ja aber nicht. Bei der Installation von CSS wird der HL² mitinstalliert, da CSS HL²-Texturen, Models, usw verwendet.

@Pac:

Ich glaube, es macht keinen Unterschied, ob man den Hammer über SDK oder anders startet. Das, was aud der Seite steht geht auch nur, wenn Steam läuft.

@A.I.:

Ich denke, man braucht doch ein Game. Schon allein, weil SDK und SDK nur installiert werden können, wenn man ein Source-Game hat. Base ist soweit ich weiß eine Art Tool zum Testen und Spielen von Mods.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

€r!k

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Ja, irgendeins. Du sagtest aber, man braucht zwangsläufig HL². Das stimmt ja aber nicht. Bei der Installation von CSS wird der HL² mitinstalliert, da CSS HL²-Texturen, Models, usw verwendet.

@Pac:

Ich glaube, es macht keinen Unterschied, ob man den Hammer über SDK oder anders startet. Das, was aud der Seite steht geht auch nur, wenn Steam läuft.

@A.I.:

Ich denke, man braucht doch ein Game. Schon allein, weil SDK und SDK nur installiert werden können, wenn man ein Source-Game hat. Base ist soweit ich weiß eine Art Tool zum Testen und Spielen von Mods.
    Wenn man CSS hat, wird HL2 aber nicht mit installiert, das währe ja quatsch. Es werden nur die GCFs geladen die benötigt werden.

Es macht wirklich keinen Unterschied ob es über SDK oder anders gestartet wird. Man brauch eben nur die nötigen Daten (Steam, die GCFs, usw. (SDK muss installiert sein)).

Base hat nicht wirklich was mit SDK zu tun.

Du installierst einfach Steam auf die extrerne Festplatte. Dieses kanst du dann an den PC anschliesen und starten (habs getestet, funktioniert einwandfrei). Wichtig ist, dass du Hammer, also die ganze SDK, bereits installiert hast.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?