Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kakt beim Laden ab-.-

Standard Kakt beim Laden ab-.-

Hi Jungs!
    Ich habe folgendes Problem : Immer wenn ich GMOD10 spielen will und z.B. Single player oder Online das spielt keine Rolle, stürzt es bei mir während dem laden immer ab... Ich hasse es immer bei : Ressourcen werden geladen...
    Entweder ist mein Bildschirm so verschwommen so wie in kleine Kästchen... Oder es geht einfach nicht mehr weiter... Wenn ich dann Alt Gr + Ctrl drücke um es noch zu retten bevor ich denn ganzen PC neustarten muss, kommt immer diese Fehlermeldung :

dumprep.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000012d). Klicken Sie auf ''OK'', um die Anwendung zu beenden.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter hab scho duzende Sachen probiert... Jede Info hilft!
    Ich bedanke mich echt herzlich für jeden Beitrag!
    Geändert von Tschuedde (13.09.2007 um 17:18 Uhr)

Standard AW: Kakt beim Laden ab-.-

Tach!
    Dumprep ist ein Tool, das bei auftretenden Fehlern ein Abbild des Speichers (dump) macht. Diese dumps werden als Dateien unter "Windows/Minidump" gespeichert.
    Versuche mal diesen Dienst zu deaktivieren, er ist eigentlich nur nutzlos...
    Geh mal auf:
    ->Systemsteuerung
    ->System --->Erweitert
    ->Bei "Systemstart, Systemfehler und Informationen zur Problembehebung" auf Einstellungen
    ->Dann ganz unten: "Debuginformationen speichern" die Größe des Speicherabbildes auf "keine" setzen.

Wenn du das schon versucht hast, kann ich leider auch nicht weiter helfen...
    Greetz, -SPLAYN-

Hi...
    Hast du einen Mac oder einen Computer weil es bei mir nicht so ist wie du es beschreibst...

Zitat Zitat von Splayn Beitrag anzeigen
    [...]Dateien unter "Windows/Minidump" gespeichert.
    [...]

Hier is ein Bilder Tutorial für dich:
    (Bei mir is nur das Vista design für Xp, die Namen sind also alle gleich!)
    Geändert von Splayn (14.09.2007 um 15:15 Uhr)
    Greetz, -SPLAYN-

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Splayn für den nützlichen Beitrag:

Naja danke für deine Mühe aber das eigentliche ist immer noch gleich... Es bleibt immer noch hangen, dass einzige was sich änderte ist das jetzt diese Fehlermeldung nicht mehr kommt sonst aber immer noch gleich.
    Bei Singleplayer bleibts bei Ressourcen werden geladen stecken
    Online bei Spielerdaten werden gesendet...

Entweder der bildschirm ist so aussernander gedehnt und in kleine Kästchen so wie verschwommen oder es bleibt einfach so stecken ohne das was geschieht...

Aber eben danke viel mals aber das war es nicht... Ich warte auf die entscheidende antwort die mich erlöst