Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Q menu frage

Standard Q menu frage

hi ich habe ne frage in dem Q menu wo alle sache sind kommt bei mir (nur ab und an mal)
    das VMF menu dann brauche ich nicht mehr !menu sagen sonder habe es direckt im Q menu aber manchmal nicht weis einer wiso oder wie ich das menu für immer im Q menu reinpacken kann ?
    Stargate For Ever

Kritz

Standard AW: Q menu frage

Zitat Zitat von lamaxor Beitrag anzeigen
    hi ich habe ne frage in dem Q menu wo alle sache sind kommt bei mir (nur ab und an mal)
    das VMF menu dann brauche ich nicht mehr !menu sagen sonder habe es direckt im Q menu aber manchmal nicht weis einer wiso oder wie ich das menu für immer im Q menu reinpacken kann ?
    Was? ich habs 2 mal gelesen..
    Du drückst Q und das VMF Menu ist da? !

Übersetzt:
    Hi ich habe ne frage:

In dem Q menü kommt nur ab und an mal das VMF menü, aber nur manchmal könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich es hinkriege das es dauerhaft da ist, da ich dann nicht mehr ständig !menu schreiben muss
    ist ein bisschen umformuliert aber dürfte die frage auf den punkt bringen, musste es aber auch erst 2 mal lesen bevor ich es verstanden habe, nein ich weis es nicht
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Was? ich habs 2 mal gelesen..
    Du drückst Q und das VMF Menu ist da? !
    ja genau sry für etwas komisch formuliert aber genau das meine ich
    also der VMF loder ist nicht immer da nur ab und zu mal dann kann ich den ganz normal benutzen wie charackters usw

aber manchmal ist das nicht da dann kann ich die VMF items nur mit eintippen von !menu öffnen und das is kake

ich will das immer im Q menu haben also das es immer da is sec hier ein bild

hier ist es da und im nesten game is es wech aber dann auchmal wieder da
    ich will es immer so haben wie auf dem ersten bild

und das hier is das was ich meine ich mach restart vom server oder eine andere map und dann is es nichzt mehr da aber ich hatte es schonmal in der map

ich hoffe ich konte es etwas besser erkleren
    Stargate For Ever

Klick doch auf den Eintrag [VMF] Loader

und dort gibt es dann einen Button welcher ein Menü öffnet

ja ich weis nur wenn es dann nicht mehr im Q menu ist muss ich immer !menu im game eintippen aber ohne !menu is viel besser weis den keiner wiso das manchmal da ist und manchmal nicht Oo?

kann ich das VMF menu nicht dauerhaft in das Q menu packen ?

E: das menu will ich nicht wenn ich wie im ersten bild auf vmf loder klicke kann ich alles ganz normal über das q menu benutzen nur manchmal is das VMF menu nicht da weis den keiner wiso :S?

bin ich den soo aleine auf diser weld mit dem problem
    Geändert von lamaxor (23.09.2007 um 23:41 Uhr)
    Stargate For Ever