Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: stargate

Standard AW: stargate

Zitat Zitat von Sio2481 Beitrag anzeigen
    Also Avon die SVN Software ist nicht das Problem sondern ehr die sachen die geloadet ( im Gmod Addon Ordener Implementiert werden)...nur mal so geasagt......
    Dafür gibts die Readme.txt im SVN repository.

Und den RT V5a habe ich von der Garrysmod.org wo auch die Sounds angeboten werden....
    Tja, dann würde ich mal den Link folgen, der in der Description mit beigefügt wurde. Da erfährt man generell mehr

Und ich hatte das mit Brophis in verbindung gedacht da er für Stargate TLS die Gates gemacht hat und die in der Optick und Funktion der Gates in Gmod10 änlich/identich sind........
    Ist ja auch klar. Wenn man versucht, etwas aus einer Fensehserie nachzubauen, dann möglichst genau. Das sich unterschiedliche Mods dann ähneln ist nicht nur Zufall sondern auch erwünscht. Aber dann davon auszugehen (von bloßen Gerüchten, ohne auch nur einmal Recherche getrieben zu haben), jemand anderes habe diese erstellt ist echt unter aller Sau.
    Und das mit den Problemen und Foren ist allgemein gerichtet da bei vielen sachen nur geschwafelt wird und keine lösung raus kommt........
    Das liegt daran, das in vielen Foren leider sehr viele Kinder mit unterwegs sind, die 1. nicht lesen können und 2. rumtrollen (Ich Teile deine Ansicht zu 100%). Dort hat z.b. FacePunch ganze Arbeit mit ihrem Autoban und dem Smartness system geleistet. Psychische Beeinflussung ist bei kleinen Kindern immer noch am effektivsten (smartness).

Und das mit dem Flamen du kleiner höchnäsiger SCHNÖSSEL.....
    Muck nicht so auf......
    Du musst verstehen, wie viel Mist ich über meine Arbeit lesen muss. Ich entschuldige mich sogar für meinen Post. Aber mit so etwas zu antworten ist auch nicht gerade sehr nett.

Solttest selber mal Lesen lernen und auch mal verstehen was die Leute schreiben und nicht gleich so aufmucken......
    Ich lese durchaus Posts komplett durch, auf die ich antworte.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
    kannst du schon ungefähr sagen wann die stargates für die "normalen" user zur verfügung stehen?

MfG
    Das kann und will ich nicht, um keine Leute zu enttäuschen. Aber hoffentlich noch dieses Jahr (und mit großer Wahrscheinlichkeit vor dem 31.12.07 um 23:59 und 59 sek)
    Geändert von aVoN (15.09.2007 um 22:50 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:

Servus Avon,
    naja zumindest haben wir unsere standpunkte klargestelt und vertanden.....
    Okey und das mit dem Flamen....sorry

Aber danke für einige aufklärungen wie z.b. die Gate Models.... die auch ultra geil sind......ich liebe die dinger......

Und das mit der Readme.txt beim svn...WAS FÜR EINE README? Also bei allem respeckt aber ich hatte keine Readme bei.....hab alles nach anleitung der Foren gemacht....aber ich habe ja nur 2 kleine probleme mit den Addons davon.....

1. Adv. Duplicator da kann ich nix Saven.....
    2. Bei den Lifesuport funtz dieser stecker für die Resurcenverteilung net bekomme immer nen scheiss txt der mir den Bildschirm vollspamt....also das ding was man zum Tanken verwenden kann.....hoffe du weist was ich meine...

Ansonsten bin ich ja zufrieden naja bis auf das ich immer per console meine adv. dub. saven muss.....(würg)

AdvDupe und Resource Distrib habe ich nicht erstellt. RD ist sowieso inkompatible mit der aktuellen GM version aber es gibt bereist unzählige gefixte versionen.

Zu der readme: Wenn du SGPack runterlädst (egal ob die MileStone oder im SVN) - Du hast eine Readme.txt dabei. Zur Not einfach mal die Windowssuche benutzen.

Axo...... aber beim SVN wurde kein SGPack geloadet....
    Naja hab ja lange gmod nicht mehr gezockt gehabt und vorher hat ja AdvDupe und Resource Distrib gefuntz...

Naja wie heisst es so schön zu viele Köche verauen den Brei......

Für meinen geschmack basteln zu viele an einer sache rum und dann weiss auch noch keiner welches nun das Original ist das auch funtz.....

Kein wunder dass auf einmal was im ar...h ist........

Aber mal was anderes...ihr habt die gantzen guten SG Models die funtzen warum macht ihr keine MP Mod? Oder macht ihr eine?

Und wenn ihr kein bock habt schickt mir doch mal die Hammerdatein der Models dann bau ich eine

Die SVN Version von meinem StarGate Mod hat den offiziellen Name "Stargate Pack". Wenn meine alpha gates eine stabile Beta erreicht haben kommen die auch mit rein, die alten Gates bleiben aber aus Gründen er Kompatibilität oder des Geschmacks bestehen.

Und zu den Köchen: Da kann ich dir Recht geben, nur das meistens die Gamer die Köche sind welche zu viele Zutaten (AdvDupe,Stargate etc) zusammen mixen (40+ addons = sauerei. Ich habe 11).

Und das einige dieser Mods auf einmal nicht mehr gehen liegt daran, das die Coder einfach zu blöd zu Coden waren und ein stupides Copy & Paste von anderen Scripts anderer Coder gemacht haben. Z.b. ist ENT.NextThink() eine Funktion in SENTs. Einige Coder verwenden dies aber als Variable und dann auch noch falsch. Garry hat unterbunden, vordefinierte Funktionen zu überschreiben und schwupps sind die schlechten Scripts funktionsuntüchtig. Und das mit dem positiven Nebeneffekt das die Scripte, welche auf Grund der Nachlässigkeit der schlechten Coder nicht mehr funktionierten auf einmal wieder den Dienst ungestört aufnehmen.

Zu einer MP Mod: Es ist verdammt schwierig etwas gutes zu Coden und das in High-Quality. Besonders wenn es um etwas geht, das schon existiert (es gibt immer Meckerköpfe die dann aufgrund von unwichtigen Details rummosern).
    Zudem besteht unser Team aus mir (Lua Coder) und Zup (Modeller). Das wars bisher auch schon.
    Andere sind zwar auch beteiligt, aber meist nur zweitrangig.

Höö? Was ist den mit den jetzigen Gates? Die sind doch einbangfrei.....
    Also meiner ansicht nach sind die Perfekt.......

Und Stabwaffe habe ich auch hinbekommen hab mal mir die Read genauer angesehen.... :p aber die Zed hat ja pistolen optic aber funtzt auch geil...

Naja ist ja auch anstrengend das coden aber das end resultat ist doch immer wieder geilo.... naja zu den Meckertanten gehöre ich selber da ich auch ein kleiner detaiverliebter bin...... habe ja noch eine Cs1.6 beta v345,2 einer Stargate Map wo ich gates und rt habe aber mein Sg Center ist auch gantz ok aber so einige bereiche (2-3 Flure) und abderes bin ich immer noch am schleifen da ich versuche so Autentich wie es geht zu machen.....

Aber ohne die Mäkler würde man doch nie wissen wo man noch was verbessern muss.... aber es gibt ja leider immer sone SPAMER die einen bombadieren als ob man Zaubern könnte........

Naja für meinen Clan baue ich an einer TrainingsMod um besser zu werden....

Und in Surce habe ich auch schon ne kleine Mod gemacht aber die bleibt noch unter verschluss

Naja ich bin ja ehr Mapper das geht etwas schneller als Modden da hänge ich immer ne ewigkeit dranne :/

Aber ich ziehe immer wieder meinen Hut wenn ich so sehe was einige so basteln..... z.b. evilmod.de stargatetls.net und noch ein paar andere... und auch du mit deinen Gates und so..... einfach geilo...

Hi erstmal
    Könnte mir mal bitte einer veraten wie man die volgenden sachen in G-mod 10 installiert:
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=23911
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=22816

Danke schonmal.

Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    (40+ addons = sauerei. Ich habe 11).
    endlich ein Mensch mit Verstand
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Kann man mir bitte mal meine frage beantworten bitte
    Epiphone SG mit Angus signatur pickups

Zuerst an aVoN,
    hab seit einem Monat v10, mein erster besuch auf garrysmod.org lief so ab:
    BOAH STARGATE!
    Tolle Arbeit, nur hätt ichs doch lieber in Originalgröße...
    Und an alle Problem-Freunde: SVN ist nichts für Stargate, weil SVN für den Addons-Ordner ist, Stargate braucht aber den ganzen gmod-ordner.
    besser als die ganze SVN ist
    http://tezzanator.net/?p=3 (extract to addons,nur für addons, http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17206 http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17955 werdet ihr wohl schaffen )
    mit dem funktioniert bei mir (fast)alles
    nach 3* gmodordnerlöschen
    Geändert von WeltEnSTurm (01.12.2007 um 20:38 Uhr)

awesome thing is made by Araxiel-Sama