Dafür gibts die Readme.txt im SVN repository.
Tja, dann würde ich mal den Link folgen, der in der Description mit beigefügt wurde. Da erfährt man generell mehr
Ist ja auch klar. Wenn man versucht, etwas aus einer Fensehserie nachzubauen, dann möglichst genau. Das sich unterschiedliche Mods dann ähneln ist nicht nur Zufall sondern auch erwünscht. Aber dann davon auszugehen (von bloßen Gerüchten, ohne auch nur einmal Recherche getrieben zu haben), jemand anderes habe diese erstellt ist echt unter aller Sau.
Das liegt daran, das in vielen Foren leider sehr viele Kinder mit unterwegs sind, die 1. nicht lesen können und 2. rumtrollen (Ich Teile deine Ansicht zu 100%). Dort hat z.b. FacePunch ganze Arbeit mit ihrem Autoban und dem Smartness system geleistet. Psychische Beeinflussung ist bei kleinen Kindern immer noch am effektivsten (smartness).
Du musst verstehen, wie viel Mist ich über meine Arbeit lesen muss. Ich entschuldige mich sogar für meinen Post. Aber mit so etwas zu antworten ist auch nicht gerade sehr nett.
Ich lese durchaus Posts komplett durch, auf die ich antworte.
Doppelpost-Edit:
Das kann und will ich nicht, um keine Leute zu enttäuschen. Aber hoffentlich noch dieses Jahr (und mit großer Wahrscheinlichkeit vor dem 31.12.07 um 23:59 und 59 sek)