Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: adv duplicator

Standard adv duplicator

Hallo ich habe ein problem mit meinen adv duplicator Wenn ich auf save drücke speichert der nit und da läd auch nichts das save fenster also das wo man den namen eingeben muss bleibt einfach stehen!Ich mache nichts falsch!Vorher hat geklapt!Was soll ich machen?

Standard AW: adv duplicator

Runter schmeißen, dir Wire svn holen wo Advanced Duplicator dabei ist und regelmäßig updaten. Wenn das nichts hilft würde ich es sein lassen oder mein GMod installieren.
    Moby

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tockra für den nützlichen Beitrag:

habe genau das selbe problem...

Und dafür musstest du jetzt diesen Thread bumpen?

richtig.. warum ein neuen aufmachen wenn er das so schön erklärt hat.. vllt hat ja jemand jetzt eine lösung dafür

€r!k

Zitat Zitat von V4rlord Beitrag anzeigen
    richtig.. warum ein neuen aufmachen wenn er das so schön erklärt hat.. vllt hat ja jemand jetzt eine lösung dafür
    Da hat Pac allerdings unrecht, währe wirklich nicht wert einen neuen Thread aufzumachen.

Hast du den Adv. Dupliactor auch schon neuinstalliert oder geguckt ob du die neuste Version hast?

Witcher

Bumpen => Sinnloser Post im alten Thread

Da habe ich nebenbei mal so eine Frage, was/wozu ist der afv Dublicator?

Da habe ich nebenbei mal so eine Frage, was/wozu ist der afv Dublicator?
    Man kann damit eine Reihe von Props kopieren und abspeichern, damit man sie später wiederverwenden kann.
    http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=302763

In der Info.txt steht version "1.836" vom "July 5th 2007" bzw SVN Revision 488.
    Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
    Funktioniert der überhaupt noch bei irgendwem oder is der einfach zu alt? Wenn ja, weiß vllt jemand eine Alternative dazu?

€: Ich befürchte es liegt an irgend nem andren Addon das ich installiert hab
    Geändert von V4rlord (04.11.2007 um 11:29 Uhr)