Ok Guys,
die Demo is draußen, saugen kann man bei den üblichen adressen gamespot.com, fileplanet.com und gamershell.com und so ziemlich bei jeder Gamessite die was auf sich hält.
Ok Guys,
die Demo is draußen, saugen kann man bei den üblichen adressen gamespot.com, fileplanet.com und gamershell.com und so ziemlich bei jeder Gamessite die was auf sich hält.
Yo weiß ich richtig geil aber irgent wie ist das genauso Wie BF2 :/ scheiß Drauf ich finds Geil und ich bin schon ziemlich gut in den Gamenur mit Flugzeugen kann ich noch netz wirklich Fliegen Fahrzeuge Kein problem ich fahr wie Stunman
![]()
Naja man merkt schon ziemlich die Parallelen zu Battlefield aber es sieht finde ich schöner aus, die Klassen gefallen mir bisher besser und die Action verlagert sich auf einen bestimmten Punkt dank der Missionsziele, nich so wie bei BF wo eigentlich trotz der vielen Spieler man immer nur einen kleinen Teil gesehen hat wegen der großen Karten.![]()
Ich find das Spiel super! Anders als Wolfenstein:ET aber irgendwie doch gleich gebliebenZum Glück ist's auch von Splash Damage.
Macht unheimlich Spaß und süchtig. Hab' da alles sofort gut hinbekommen da die Steuerung und die Fähigkeiten immer noch ziemlich gleich sind. So konnte ich nach meinen ersten 4 Runden im Spiel gleich auf Rang 20 Aufsteigen![]()
Also die Demo ist wohl das geilste zwar ein bisschen von battlefield abgeguckt aber der rest ist einfach GENIAL!
postet doch mal euren höchsten rank in einen spiel und euer lieblings storgg und marine einheit
ich weiß zwar nicht was für ein rank das war aber es war so ne golden medalie hab auch verdammt lange gespieltund meine lieblings einheit ist der aggresor und das gegenstück von den menschen
![]()
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
![]()
Lieblingsklasse ist der Kerl der die Artillerie und Luftschläge benutzen kann, das macht auf beiden Seiten einfach Spaß, bei GDF mit dem Bomber, und bei den Strogg mit diesem Laser.
Dann natürlich noch Hammer Missile und Dark Matter Cannon, und sonstige Artillerie.![]()
Und bei den Strogg kann er noch diesen obercoolen Schutzschild in die Gegend stellen.![]()
Ich hatte mir die Demo einen Tag nach Erscheinungsdatum runtergeladen, installiert und ausgiebig gespielt.
Was ich gut fand:
- die schnelle Action und das schnelle Gameplay auf dem Schlachtfeld
- das Erfahrungs-System
- die reichhaltige Auswahl an Waffen
- die künstliche Intelligenz (agieren selbstständig, heilen, wiederbeleben, reparieren, rufen Airstrikes, gehen in Deckung, machen Bunny Hops usw.)
- die Grafik, auch wenn die Texturen teilweise verschwommen sind, finde ich das Spiel doch ganz hübsch
- das Mission-System
- Sehr geile Objectives (Brücke bauen und zerstören, feindliches Schild deaktiveiren, in die Basis eindringen usw.)
Was ich nicht gut fand:
- Das Spiel ist noch SEHR "unbalanced", die Stroggs sind einfach um ein vielfaches sträker und sehr oft im Vorteil gegenüber den Menschen
- Das bunte und überlagerte HUD nervt teilweise sehr
Aber alles in allem eine top Demo, wahrscheinlich werde ich es mir das volle Spiel bald mal zulegen.
Ich lads mir auch gerade mal gucken wies ist.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich habe mal die Beta bei einem Kumpel gespielt und finde es schade
das ID das Balancing noch nicht geändert hat
Es ist ziemlich nervig, wenn ich einen Strogg erst mit 2 Magazinen tot bekomme,
vor allem dann, wenn er noch die ganze Zeit "Bunnyhopping" macht...
Vielleicht werde ich mir die Demo laden, mal sehen...
Kann mir bitte einer sagen auf welchen Details, das Spiel bei solch einer
Hardware ungefähr läuft?
AMD 64 3700+
1GB RAM
GeForce 7300 GT