Wer wird sich Halo³ holen? Nur bei der Legendary Version solltet ihr auch noch woanderst ein kleines Häkchen machen, denn ob die Edition schon ausverkauft ist, bin ich mir nicht sicher..
Natürlich werde ich es mir holen
Ich werde mir die limitierte Version vorbestellen
Ich bin ein richtiger Fan, ich werde mir die Legendary Edition holen
HÄH? Was ist denn Halo?!
Nö
Ich werde es bei meinem Freund zocken
Ich warte, bis es bald wieder eine Portierung auf den PC geben wird
Ich bin mir nicht sicher
Wer wird sich Halo³ holen? Nur bei der Legendary Version solltet ihr auch noch woanderst ein kleines Häkchen machen, denn ob die Edition schon ausverkauft ist, bin ich mir nicht sicher..
Geändert von Max (06.06.2007 um 12:55 Uhr)
Ich weiß nicht. Was ich auf jeden Fall weiß ist, dass ich mir es nicht in diesem Jahr zulegen werde.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich werde mir es nicht hole. Ich mag nicht diese Laserstrahlendinger. Ich stehe auf Waffen die einigermaßen realistisch sind.
Ich glaube schon, dass ich es mir hole, da ich keinen vorherigen Teil besitze aber alle Teile bei meinem Cousin durchezockt habe. Ich find das Spiel genial.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Einst gab es mal in einer früheren Halo 1 Beta ein kleines (naja, das war schon´nen riesen Oschie...) Kampfmesser, aber Bungie wurde vor dem Release von Microsoft aufgekauft und es gab danach noch grobe Änderungen im Game-Design... z.B. konnte man in früheren E³-Presentationen gut sehen, dass man sich auf Halo noch frei bewegen konnte und es war einst als Strategiespiel geplant...
@Multiplayer: Es gibt eine Halo3 Multiplayerdemo, die man testen darf, nur man benötigt folgendes:
-Xbox Live Goldmitgliedschaft
-man muss volljährig sein
-und ne Xbox360
ich hab keine Xbox 360werde mir halo2 für pc holen
![]()
Zitat von Shiny