Ich will mir ne Externe festplatte kaufen so 400-500 GB und da ich von hardware nicht sehr viel ahnung habe wollte ich vorschläge von euch hören
also welche festplatten gut marke, preis leistungsverhältniss usw.
Zitat von Auf Deutsch
Ich will mir ne Externe festplatte kaufen so 400-500 GB und da ich von hardware nicht sehr viel ahnung habe wollte ich vorschläge von euch hören
also welche festplatten gut marke, preis leistungsverhältniss usw.
Zitat von Auf Deutsch
Die Platte ist eigt sehr gut hab die gleiche mit 250 Gb da ich gehört habe andre Platten gehen sehr schnell kaputt wegen einer Schlechten Lüftung die aber nicht rate dir zu der .
Mein Tipp: Samsung-Festplatten haben eine lange Lebensdauer und haben so gut wie nie Produktionsfehler. Auch bei anderen Produkten, nicht nur bei Festplatten, sowie beispielsweise DVD-Brenner etc. ist Samsung sehr zuverlässig. Kann vielleicht mehr kosten, ist jedoch vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung!
![]()
also die z.b? Klick mich
Ebenfalls meine volle Zustimmung, vor dem Formatieren habe ich mir mal von einem Kumpel die WD (mit 320 GB) ausgeliehen, top Festplatte. Nur konnte man meine, anders als die bei Amazon, NICHT durch einen Knopfdruck ausschalten. Und man konnte es auch bei vorherigen Generationen nie, wahrscheinlich hat WD das Feature nachträglich eingebaut.