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Thema: Models: Kollisions Model Problem

  1. #11
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Models: Kollisions Model Problem

    Soweit ich das bisher kenne, sind da keine Groups dran schuld.

    Um das genau erklären zu können, müsste man wissen, was Insolid Brushes sind (das hat aber mit mapping zu tun).
    Diese dürfen auch bei Kollisionsmodelle nicht entstehen.
    Leider weis ich nicht so recht, wie man erklärt was ein insolider Brush ist.

    Edit: Hab es! http://www.thewall.de/content/half-l...=insolid_brush

  2. #12
    Avatar von micropro
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    Standard AW: Models: Kollisions Model Problem

    ich verstehe immernoch bahnhof...

    http://developer.valvesoftware.com/w...s_and_Ragdolls

    sollen sich die objekte berühren oder nicht?

  3. #13
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Models: Kollisions Model Problem

    Zitat Zitat von micropro Beitrag anzeigen
    sollen sich die objekte berühren oder nicht?
    Jetzt verstehe ich deine Frage nicht.

  4. #14
    Avatar von micropro
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    Standard AW: Models: Kollisions Model Problem

    Da steht:
    Also, it uses simple vertex connectivity to determine what an object is, so don't connect things you don't want turned into a single convex hull.
    Danach kommt:
    In general, it's totally fine for convex pieces to overlap

  5. #15
    Avatar von micropro
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    Standard Models: Kollisions Model Problem

    ICH HABS GESCHAFFT WOOHOO.

    Die einzelnen Objekte waren nicht einfach genug
    Geändert von micropro (17.05.2008 um 13:35 Uhr)

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