Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Admin Server über server erstellen erstellt leute joinen haben bitten^^

  1. #1

    Standard Admin Server über server erstellen erstellt leute joinen haben bitten^^

    hallo
    ich mache ab und zu meinen server im i-net auf über gmod 9 selber also einfach server erstellen dann joinen leute und die meiste nfragen mich ob ich nich gute music abspielen könnte.IS kein witz ohne spaß die fragen das.
    so wie mache ich das?bei soeinem selbst erstellten server hab ich ja glaub ich nochnichtmal ein rcon passwort oder?ich kann halt die par admin sachen im gmod9 menu machen,kennt ihr irgendein tool oder so?oder es gibt ja die möglichkeit music abzuspielen über gmod+ aber kann man das auch so machen das das alle hören?müssen die anderen dann vorher die tracks vom server laden?oder gibs irgendein tool wo ich music abspielen kann?
    mfg rudmann
    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Admin Server über server erstellen erstellt leute joinen haben bitten^^

    Jetzt schreibst du das ganze Nochmal, aber benutzt ein wenig mehr Kommas,
    ich habe kein Wort verstanden. :/

    Musik ueber den voicechat abspielen kann man, indem man die Aufnahmequelle auf "Wave" oder "Stereo Mix" stellt.

  3. #3

    Standard AW: Admin Server über server erstellen erstellt leute joinen haben bitten^^

    yoa du hast es schon fast verstanden =)
    also genau sowas suche ich,womit ich music abspielen kann =)
    aber die ganze zeit eine taste gedrückt halten finde ich doch ein bisschen nervig

    dewegen wollte ich fragen obs nich eine bessere möglichkeit gibt?
    währe auch inordnung wenn die leute sich erst die lieder vom server runterladen müssten,müsstet mir nur erklähren wie ich das einstelle =)

    oder gibts halt ein tool welches meine lieder abspielt?weill die quali über voicechat mit liedern doch eher mäßig ist


    ps.habe jetz doch meinen server über dedicated(also kann beides) habe auch ulx installiert .

    mfg rudmann

    ps.hoffe das konntet ihr auch lesen/verstehen

  4. #4

    Standard AW: Admin Server über server erstellen erstellt leute joinen haben bitten^^

    Es gäbe noch Mani Admin Plugin. Damit geht das wunderbar, sofern man es installiert bekommt (und ich weiß nicht, ob es mit GMod 9 geht). Dazu bräuchte man dann noch Metamod:Source, weil es sonst nicht läuft.


    [youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

  5. #5

    Standard AW: Admin Server über server erstellen erstellt leute joinen haben bitten^^

    und gibts was was auch auf gmod 9 läuftßich bin ja admin also kann ich nich einfch ein script schreiben das die anderen meine lieder downloaden müssen und dann gebe ich play... in die console dann müsten die das ja auch hören?
    oder irgendein tool mensch es gibt soviele pro cc+ leute usw. warum entwickeln die nich mal sowas

  6. #6

    Standard AW: Admin Server über server erstellen erstellt leute joinen haben bitten^^

    hmm also wenn ich musik abspiel, drück ich nich dauernd die taste X, sondern geb +voicerecord in die console ein und zum stoppen einfach -voicerecord eingeben

    Achtung: ich weiß das es bei GMod 10 geht, Gmod 9 weiß ich nicht (hab das spiel noch nie gespielt)
    Keine Signatur

  7. #7
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Admin Server über server erstellen erstellt leute joinen haben bitten^^

    bei gmod9 geht das auch
    mein tipp wäre das musik abspielen einfach sein zu lassen
    nervt eh nur jeden

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •