Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DoD waffen in Gmod ?

Standard DoD waffen in Gmod ?

Hallo,ich würde mal gerne wissen ob es möglich ist DoD Waffen in Gmod 9 zu packen,wenn ja wie ?

Standard AW: DoD waffen in Gmod ?

Ich müsste wissen was du meinst. Willst du nur das World Model, mit dem du dann Posen kannst oder willst du es benutzen können, also damit ballern!

4|8|15|16|23|42
    Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned.
    alias Atombombenichmann
    © Copyright by Reytoga

Ich will die SWEPs, und ich hätte noch eine Frage und zwar habe ich mir einen ganzen haufen SWEPS geladen aber nur wenige sind keine "Error" Schilder woran leigt das ?

Zitat Zitat von Maverick712 Beitrag anzeigen
    Ich will die SWEPs, und ich hätte noch eine Frage und zwar habe ich mir einen ganzen haufen SWEPS geladen aber nur wenige sind keine "Error" Schilder woran leigt das ?
    wenn du die v9 dod sweps gealden hast brauchst du die models noch. die sind nicht dabei.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    wenn du die v9 dod sweps gealden hast brauchst du die models noch. die sind nicht dabei.
    Oh und woher bekomme ich die models?

Danke schonmal.

Zitat Zitat von Maverick712 Beitrag anzeigen
    Oh und woher bekomme ich die models?

Danke schonmal.
    aus der Dod: s gcf.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    aus der Dod: s gcf.

Könntest du mir einen Pfad geben wo genau die Datei liegt,ich weiß nicht was ich kopieren muss.

Habe in meinem DoD : S Ordner sehr viele Models und Materials Ordner,bin absolut verwirrt,da ich noch nie Waffen aus anderen Source Games importiert habe.
    Geändert von Maverick712 (09.09.2007 um 18:23 Uhr)

ich meine das klappt nicht weil du noch den content damit das auch in gmod 9 läuft . den kann ich dir aber nich geben weil ich die selber suche. aber einen versuch is das wert

ich hab mal alle materials, models und scripts die für die dod waffen benötigt werden eingefügt und es hat gefuntz.
    wenn du keine lust hast alles einzel einzufügen dann füge einfach alle sachen aus der Gcf ein .