Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gmod$10 im LAN, class "C" Error?

Gmod$10 im LAN, class "C" Error?

Guten Tag miteinander

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich gmod$10 im LAN (NICHT HAMACHI!) spiele, mach ich ein Server auf (sv_lan 1). Mein Freund will jetzt auf meinen Server joinen. Da kommt folgende Fehlermeldung: Class "C" error. Diese Fehlermeldung erscheint wenn die ersten zwei IP-Adressen-Zahlen von Client und Server nich übereinstimmen, ich weiss. Doch ich bin mir zu 100% sicher, dass es sie aber sind.
    Früher, in einer früheren Version von GMod$10 ging es noch, wurde aber durch ein neues "deaktiviert".
    Hinweis: Counterstrike Source geht im LAN
    Es ist bei mir mit jedem PC und jedem Router und jedem GMod dieser Fehler aufgetreten.

Bitte helft mir.

Standard AW: Gmod$10 im LAN, class "C" Error?

schreib einfach mal sv_lan 0 vieleicht geht es dann.

MFG KillerX
    ~keine Werbung hier~

Zitat Zitat von KillerX Beitrag anzeigen
    schreib einfach mal sv_lan 0 vieleicht geht es dann.

MFG KillerX
    Es geht damit nicht vielleicht, genau daran liegt das Problem..

Mit sv_lan 0 geht es. Doch dann ist es ein Online Server und nicht mehr LAN. Ich will es mit nur einem Account auf verschiedenen PCs spielen - das geht nur im LAN Modus. Doch es geht auch mit verschiedenen Accounts nicht im LAN. Im LAN kann man normalerweise mit dem gleichen Account/CDKey spielen, nur bei GMod$10 seit einiger Zeit irgendwie nicht.

mach server auf sv_lan 0 sobald die join nachricht kam sv_lan 1 und fertig er ist auf dem server
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.