Seite 29 von 29 ErsteErste ... 2526272829
Ergebnis 281 bis 290 von 290

Thema: Flight Simulator X [Sammelthread]

Standard AW: Flight Simulator X [Sammelthread]

Ja, mal sehen, habs ja noch garnicht getestet ob mir die Traffic reicht und wie das alles so ist (Geht hier auch schlecht wo ich bin ), aber ich denke ein paar neue Flugzeuge und WOAI wird später reichen, aber wie du schon sagtest, erstmal überhaupt Lernen wie ich meine Maschine vom Boden bekomme und wie alles klappt.

Kritz

Wann kommst du denn aus dem Urlaub wieder?

Nächsten Sonntag, ich denke mal so um die 20 Uhr werd ich wieder da sein. (Endlich )

Kurz mal Offtopic:

Heute ist nur Regen angesagt, und es gibt einen PC (Wo ich gerade dran bin) in der ersten Etage, ich besetze ihn ziehmlich oft ... , aber ich freu mich schon wieder an den Heimischen PC zu kommen, und endlich wieder entspannen.

Seit wann hab ich den über 1000 Beiträge?
    Geändert von Specter123 (18.07.2009 um 16:20 Uhr)

Sorry wegen Doppelpost :s.

Aber hier mal ein paar Links die ich in nem anderen Forum gefunden habe, scheint ja intressant zu sein.

Seiten für Flugzeuge, Repaints, Scenerien usw.:

Avsim
    Flightsim
    Flugsimulation
    Simviation
    FSPlanet
    Projectopensky
    FS Freeware
    Simnetwork

Scheinen sehr gute Maschinen dabei zu sein, natürlich kostenlos.

Kritz

Avsim ist die FS Site #1, leider wurde sie am 12. Mai gehackt und die Library ist noch nicht wieder online!

Ja hab auch in vielen FSX Foren gehört und wurde bei Fragen zu Addons direkt gepostet, leider hab ich noch nie den Content gesehen der dort ist.

---

Edit: Yay, heute Ultimate Traffic 2006 für FSX gekauft, 30€ :s aber habs dann vom 'Mami' geschenkt bekommen mal sehen obs gut ist, wenn nicht ist das ja auch nicht allzu schlimm und ich hol mir WOAI und Project AI und dann wars das halt.

Aber die Auswahl an Addons für FSX war im Europark im Saturn riesig, so um die 30 Stück mindestens, Mega Airports (Wollte mir normal Frankfurt holen, war aber nicht da), Airlines, Military Planes, VFR Scenerie Deutschland (4 Stück, Nord, Ost, West, Süd, auch da wollte ich mir West holen aber die 40 Euro waren dann doch zu happig), FSX Ultimate (6 DVD's ranvoll mit Meshes und neuen Sceneriekram usw., 60€ für die ganze Welt in extremer Qualität, Bildvergleich war auf der Rückseite, sehr überzeugend) und viel mehr.
    Geändert von Specter123 (23.07.2009 um 16:07 Uhr)

Kritz

Heute eine gute Nachricht für alle Simmer =)

Avsim is back on!

Noch jemand, der in der Luft ist?

z.Zt. gibt es das Game ja für 15€ im Laden zu kaufen, und ich war echt schon am überlegen... aber leider hat es vor ca. einem Jahr mein Joystick zerlegt, und 'nen Flight Simulator ohne Joystick ist für mich unspielbar. =/
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich habs mit dem AddOn zocke es aber vielleicht 2x im Jahr ;D