Seite 28 von 29 ErsteErste ... 242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 290

Thema: Flight Simulator X [Sammelthread]

Kritz

Standard AW: Flight Simulator X [Sammelthread]

Du kannst jedes beliebige Flugzeug fliegen, was du willst. Damit die anderen Leute auf dem Server aber genau das selbe sehen, müssen sie das Flugzeug auch auf der Platte haben! Z.b. haben nicht alle die PMDG 747-400, da sie 60€ kostet. Wenn ich also auf einem Server fliege, wird die PMDG 747 durch die Standard 747 ersetzt, die ja jeder hat!

Das Ersetzte Flugzeug ist immer das, was dem neuen am nächsten passt!

Ah ok, dankesehr .

Ich freu mich schon wenn ich Zuhaus bin und endlich loslegen kann.
    Kanns kaum abwarten mit einer 747 zu fliegen.

Mein erster Start wird hoffendlich in EDDF (bzw. Frankfurt ) sein, mal sehen wie gut die Scenery dort ohne Addons ist, sonst muss ich noch was besseres suchen weil ich dort wohl am meisten sein werde.
    Geändert von Specter123 (17.07.2009 um 18:54 Uhr)

Wow, du nimmst dir aber ganz schön was vor, jetzt schon eine 747 zu fliegen
    Ich meine, das ist FSX, da ist es halbwegs realistisch, da muss man schon Erfahrung haben um einen 747 sauber zu fliegen

Jaaa ok, ich werd natürlich erstmal alle Tutorials bzw. diese Flugschule die es in FSX ja gibt erstmal ganz vornehmen, und dann langsam mal so ohne Ziel und einfach spotan halt mal mich an die größeren Airliner dranmachen und n bissl rumfliegen wenn ich überhaupt erstmal am anfang in die Lüfte komme und all sowas.

Kritz

Tja also richtig realistisch wird es nur mit addons. Mein Lieblingsaddon ist nach wie vor die 747 von PMDG (siehe Sig), für die ich ca. ein halbes Jahr Einarbeitungszeit gebraucht hab. Jetzt besitze ich mittlerweile die PPL, Privatpilotenlizenz und hab so auch ein wenig an Basiswissen, was für den FSX dringend benötigt wird, sonst ist es nur ein reines Arcarde-Game, wie so viele andere!

Ich bin am überlegen, ob ich mir wenn ich wieder zu Haus bin bei Aerosoft MyTraffic X kaufe, aber ob's wirklich gut ist und ob sich 40€ dafür lohnen nur damit um die 500.000 Flüge an einem Tag da sind und alle Flughäfen gefüllt mit Flugzeugen sind die Parken und manchmal Starten und wo anderst Laden usw... naja.

Es gibt schon viele Modelle dabei, 2 GB sind dabei mit über 180 Flugzeugen und 3000 Bemalungen.

Und halt so viele kleine Extras und sowas.

Mal sehen .

Edit:

Achja, gibts nen Unterschied zwichen Deluxe und Professional? Oder ist es das gleiche?
    Habs in Österreich ja gekauft, wird wohl dort anderst als in Deutschland heißen, oder?
    Geändert von Specter123 (18.07.2009 um 13:18 Uhr)

Witcher

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen, ob ich mir wenn ich wieder zu Haus bin bei Aerosoft MyTraffic X kaufe, aber ob's wirklich gut ist und ob sich 40€ dafür lohnen nur damit um die 500.000 Flüge an einem Tag da sind und alle Flughäfen gefüllt mit Flugzeugen sind die Parken und manchmal Starten und wo anderst Laden usw... naja.

Es gibt schon viele Modelle dabei, 2 GB sind dabei mit über 180 Flugzeugen und 3000 Bemalungen.

Mal sehen .

Edit:

Achja, gibts nen Unterschied zwichen Deluxe und Professional? Oder ist es das gleiche?
    Habs in Österreich ja gekauft, wird wohl dort anderst als in Deutschland heißen, oder?

Delux ist glaube ich mit dem Addon.

Kritz

Mal sehen .
    Hab MyTraffic X damals bei einer Flugsimulation.com Umfrage gewonnen, ist ganz lustig, aber ich brauchs nicht. Verwende das Geld Lieber für ein Addon alá PMDG 747 (!) oder Tongass Fjords X .

Wenn man Online fliegt, hat man ja auch richtig Traffic drauf, der dazu noch von Humans gesteuert wird .

Das stimmt auch wieder, da machts ja bestimmt noch mehr Spaß mit richtigen Leuten.

Kritz

Das stimmt auch wieder, da machts ja bestimmt noch mehr Spaß mit richtigen Leuten.
    Das 1., und 2. hast du ja auch im FSX Standard traffic mit drin..., den du durch WOAI erweitern kannst, und somit MyTraffic völlig überflüssig wird . Aber als erstes steht natürlich Üben & Lernen auf der Liste! .