so jungs und wann fliget ihr mal ne runde ?
weil ich und mein kumpel (keine angst wir haben es uns beide GEKAUFT,aber dieser sack hat die deluxe edition)
würden gerne mal mitfliegen wenn nicht stört ?
Hat er. Auch den Autopiloten
Ich hab meine Grafik jetzt gut Optimiert. Bin übrigens vom Dubai Flughafen zum Burj Al Arab geflogen und zurück (mit einem Hubschrauber).
Schade dass man darauf nicht landen kann
Und ich hab auch mal die 737 "getestet", aber ich komme mit dem A321 viel besser klar, hat auch ein aufgeräumteres Cockpit
Und ich bin noch eine Beech King Air geflogen, die zieht vielleicht ab![]()
Nochma Frage:
Ich weiß zwar nicht mehr in wechelm Spiel das war aber man konnte dort im Cocpit mit der Maus alles verstellen, also man konnte echt alles so Steuern.
Ist das in FSX auch so? Oder ist dort die ganze Taste belegt mit komplexen Hotkeys die man alle auswendig lernen muss?
Im Cockpit kann man das meiste anklicken, also Schalter, Tasten, Drehregler, oder auch den Leistungshebel ziehen usw.
Natürlich gibt es da auch ne Menge Tasten. Ich regle aber sowieso die wichtigsten Dinge mit Joystick und Tastatur: Trimmung, Landeklappen, Fahrwerk, Bremsen, Sicht und Bremsklappen. (Und Schub natürlich auch)
Wohnt einer in der nähe von Koblenz und kann mir sagen wo es das noch zu kaufen gibt?Will das umbedingt haben und mit euch ma so rumfliegen!
![]()