Seite 12 von 29 ErsteErste ... 8910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 290

Thema: Flight Simulator X [Sammelthread]

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Flight Simulator X [Sammelthread]

Ich sag mal so, fast wie in Realtime, außer du machst irgendwas wie
    kunstflug oder so.

Hängt also von der Strecke und Flugzeug ab. aber die geschwindigkeit.
    wie lange es dauert ist wie im echten leben.

Kritz

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht man so für einen durchschnittlichen Flug in etwa?
    Öhh was verstehst du unter durschnittlich? Das Spiel ist in Echtzeit..

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Öhh was verstehst du unter durschnittlich? Das Spiel ist in Echtzeit..
    Er meint wohl eher, wie lange dauert ein durchschnittliche Flug. Problem ----> Es kommt drauf an, was man für ein Flugzeug nimmt.

Man kann durchaus von Frankfurt nach Las Vegas fliegen, wenn man die Zeit hat.
    Es gibt leute die Fliegen im FSX um die Welt, aber natürlich auf Etappen

habt ihr des addon accleration

Wow, die eine Mission mit dem Hubschrauberflug in Tokio ist echt geil. Also als erstes Fliegt man da zum Hochhaus, dann landet man darauf. Das ist schonmal echt geil Dann fliegt man eine Zeit lang über Tokio, wo die szenerie echt gut aussieht zum Flughafen und landet zwischen den beiden Jets. Aber in der Beschreibung stand ja: "Es scheint ein ganz gewöhnlicher Flug zu sein". Also muss irgentwas passieren. Ein systemausfall? Nein, zu primitiv (denke ich mir so). Vielleicht über dem Flughafen? Nein. Ich lande also ganz normal zwischen den Jets. Immernoch nichts. Aber dann: Der Copilot arbeitet für die Regierung und ich soll das Flugzeug mit den Passagieren verfolgen, weil sie sehr kriminell sind (die eine Frau, ist die Frau von einem Gangsterboss, der bei Interpol ganz oben auf der Liste steht)
    Also wechselt man zu einer Learjet 45 und startet kurz hinter der Bombadier. Dann schaltet man den Autopiloten an, lehnt sich zurück und versuch den Abstand zu halten. Ab und zu muss man den Kurs korrigieren. Erst fliegt man lange an der Küste vorbei, und dann über das Meer, mit 300 Fuß
    Es überholt einen auf einmal ein Hovercraft ähnnliches Teil, eher ein Düsenjet auf Wasser, das locker 350 knoten "schwimmt". Ein gutes Stück später kommt der interessanteste Teil. Man steuert auf eine komische Insel zu und mit einigen schwierigen Kurven kommt man schließlich in die Mitte der Insel, wo man durch zwei ganz enge Felsen fliegt und schließich auf einer schwimmeden Landebahn landen muss. Echt geil
    Leider habe ich die Landung beim ersten mal nicht geschafft, weil ich etwas zu schnell war

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Joa, also wenn du jetzt noch weißt wie du mit dem GPS und dem Autopiloten umgehst, dann würd ich sagen "willkommen im Kreis der älteren" .

Nö, sah schon sehr gut aus, kann man nichts sagen .
    Frage wo ich gehört hab, mitgeflogen geht das echt? Also einfach mitfliegen ohne was zu machen.

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Frage wo ich gehört hab, mitgeflogen geht das echt? Also einfach mitfliegen ohne was zu machen.
    Geht. Man kann das Steuer sogar übergeben. Ausserdem kann man als Copilot noch einige Sachen steuern wie Funk ect.

Ich hab die Mission jetzt endlich geschafft
    Landung war sauber, ich bin sogar noch vor der anderen Maschine die ich Verfolgt habe gelandet
    Ich will zu der Insel (die übrigens nicht im GPS eingezeichnet ist) mit der geheimen Landebahn mal im Freiflug fliegen und den anderen Zeigen

P.S.: Ich hab die Auszeichnung "Ritterschlag" dafür bekommen, also bin ich jetzt offiziel ein Ritter im FSX

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

//Doppelpost:

Also das Accelaration Addon sieht echt gut aus, ich überlege ob ich es mir kaufe

Ach ja, ich habe versucht die Insel zu finden, aber ich habe es nicht geschafft

skikk

Ich habe FSX, von nem Freund ausgeliehen. Stimmt das, das man die Serial nummer nur 2 mal benutzen kann? Er, und sein anderer Freund haben es schon installiert, und nun klappt es bei mir nicht. Kann man noch irgendwas machen außer es selber zu kaufen? D: