Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Silent Hill 3 Models

Standard AW: Silent Hill 3 Models

SO! Schluss jetzt, jetzt seid ihr alle wieder ganz, ganz lieb zueinander und gebt euch virtuell die Hände und zwar Pronto!

WIRDS BALD!

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    SO! Schluss jetzt, jetzt seid ihr alle wieder ganz, ganz lieb zueinander und gebt euch virtuell die Hände und zwar Pronto!

WIRDS BALD!
    nö. eh egal ich brauch nicht mit Kleinkinder zu diskutieren.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Was ist dein Problem? Warum soll er die Models nicht PW-Frei verteilen?

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Mario (der porter) hat damals seine geporteten Models ohne pass released. aber er findet er macht sich so viel arbeit und findet daher, dass er es verlangen kann ein Passwort einzugeben, dass eigentlich immer in seinen post steht. aber viele sind zu dumm um das zu erkennen.

naja mir solls recht sein. Fp hat er schon abgeschaltet und released seine sachen nur noch in seinem eigenen forum. um die models zu bekommen muss man resected member sein, was eigendlich ziemlich schwierig ist zu bekommen.

Nicht desto trotz gibt's seine bereits veröffentlichten Sachen nun auch ohne PW. Da wird er wohl oder übel weinen müssen.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu chanuk.boy für den nützlichen Beitrag:

Ach halt die fresse! wegen leute wie dir released er nichts mehr öffentlich.

Naja ich komm mmer noch dran. Respected member ftw.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu diwako für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von chanuk.boy Beitrag anzeigen
    Ein freundlicher User von den Facepunch-Studios hat die Silent Hill 3 Models ohne Passwort hochgeladen, um arrogante Leute, die es nur gegen PN-Anfrage und Passwort teilen, an den Karren zu fahren.
    Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mich als arrogant bezeichnet hat. Hat mein ego gut vertragen.
    Aber es gab einen grund für die "nur durch pn regel".Aber solche arrogante leute wie du, die zu dumm waren mich zu pnen oder das alte passwort rauszufinden, tun mir nicht leid. man sollte den thread erst anschauen, durchschauen und LESEN!

Das arrogante arschloch diwako hat gesprochen.

/thread

Und noch ein mega HAHA. Du den filefront link genommen den ich erstellt hab, aber wieder gelöscht hab de jemand das passwort gepostet hat.
    Lade ich das Ganze eben nochmal hoch, ohne PW. Es gibt sicher Leute, die es gerne hätten. Was möchtest du machen? Mir das verbieten? Uh... ich denke, nein...
    du hast es immer noch nicht kapiert. danke für deine Dummheit!
    Was gibt's da zu kapieren? Ich kann mir keinen dämlicheren Weg vorstellen, als etwas gegen PN-Anfrage zu teilen. Sowas wie du ist Gift für 'ne "Sharing-Community". Ich jedenfalls habe bei deinem Post gut gelacht.
    Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen

WIRDS BALD!
    nö. eh egal ich brauch nicht mit Kleinkinder zu diskutieren.
    Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Mario (der porter) hat damals seine geporteten Models ohne pass released. aber er findet er macht sich so viel arbeit und findet daher, dass er es verlangen kann ein Passwort einzugeben, dass eigentlich immer in seinen post steht. aber viele sind zu dumm um das zu erkennen.

naja mir solls recht sein. Fp hat er schon abgeschaltet und released seine sachen nur noch in seinem eigenen forum. um die models zu bekommen muss man resected member sein, was eigendlich ziemlich schwierig ist zu bekommen.
    Nicht desto trotz gibt's seine bereits veröffentlichten Sachen nun auch ohne PW. Da wird er wohl oder übel weinen müssen.
    Ach halt die fresse! wegen leute wie dir released er nichts mehr öffentlich.

Naja ich komm mmer noch dran. Respected member ftw.

Ahhh, was habe ich gerade gelacht!

Kiddyalarm

Das muss gerade einer wie DU sagen!

12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Ui, hey Harv! =D
    Benimmst Dich auch hier so wie im DS was? xD
    Aber geile Models, jaja. Die zieh ich mir.