Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MeIn GmOd TaGeBuCh (Ein Spiel)

Standard MeIn GmOd TaGeBuCh (Ein Spiel)

Hallo diese spiel hab ich mal in nem Forum gefunden und das sollte hier nicht fehlen!

Es geht darum das du jedentag einen kurzen/langen beitrag schreibst was du heute auf nem RP Server erlebt hast!

Und am Schluß wird dann ne Storry draus!

In dem Forum wo die das gemacht haben hat es am schluss eine .pdf datei (Also die Story) mit ganzen 300 Seiten gehabt

Also los gehst NATÜRLICH GEHEN AUCH SANDBOX oder ÄHNLICHE SERER
    Hehe*
    ~*Andynator*~

€r!k

Standard AW: MeIn GmOd TaGeBuCh (Ein Spiel)

Also du hättest das aber in den UnsinnsForum packen sollen.

Ich fang mal an:

MO 03. September 2007 17:00

RP_Hometown2000 Kaddi's Server DarkRP 2.1

Ich ging mal auf den Server plötzlich kamen zwei Cops die mich in den Jail steckten, da wurde ich wütend und ging in den Gunshop. Dort nahm ich den Colt und killte nen Polizist, dann nahm ich den Arrest stick und Arreste sie alle bis niemand mehr da war. Das war Logisch weil der Jailtimer auf 999 sec war.
    Da spammte ich Props etc etc.. bis der Server Crashte.

Mo 03.September 2007 16:00

Ich war auf einem RP Server mit der Map Hometown2000
    Doch scheinbar haben die nicht verstanden was RP heist
    Alle haben sich gegenseitig gekillt
    Da bin ich ausgetickt, habe mir ne Sniper besorgt und so ziemlich alle umgelegt. Ach und danach habe ich 30 (Prop Limit) City17 Säulen gespawnt und somit den Server in seine Schranken gezwungen(alles wurde weis und niemand konnte sich mehr bewegen)

Alles in allem wie bei TheModMaster

Montag, 3.September.2007

Eigener Dedicated server, gm_overwatch_huge, 2/3 playern

Ich habe ganz gemütlich ein bisschen mit Vehicle Control rum experimentiert und plötzlich kam ein dritten Spieler. Dieser dritte Spieler hat meinen server mit Props zugespamt die ich natürlich sofort removte. Ich gab ihm eine verwarnung. Dann hat er ein "Superkatapult" gebaut womit er in alle richtungen schießen konnte weiß nicht wie er das gemacht hat habs auch nicht gesehen weils unsichtbar war -.- . Nunja alles schön und gut aber das Problem war er hat mit Explosiven fässern rumgeworfen die, wenn sie aufprallen explodieren und alles ins stücke reißen. Ein Beispiel:

Moby läuft rum
    ******* (namen vergessen) ballert mit dem katapult
    Moby wird getroffen, tot
    Respawn
    Tot
    Respawn
    ToT
    Respawn
    tot

Naja dann hatte ich die Schnauze voll und habe ihn gekickt. Er kam zurück und versprach es nicht nochmal zu tun. Naja dann hat er überall Container (diese roten dicken dinger) gespawnt und mit dem tool Duplicator alles nochmal vervielfacht. Gebannt. Aber leider hat der server auch seinen geist aufgegeben.
    Soviel zu einem Montag abend.

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Ich fang mal an:

MO 03. September 2007 17:00

RP_Hometown2000 Kaddi's Server DarkRP 2.1

Ich ging mal auf den Server plötzlich kamen zwei Cops die mich in den Jail steckten, da wurde ich wütend und ging in den Gunshop. Dort nahm ich den Colt und killte nen Polizist, dann nahm ich den Arrest stick und Arreste sie alle bis niemand mehr da war. Das war Logisch weil der Jailtimer auf 999 sec war.
    Da spammte ich Props etc etc.. bis der Server Crashte.
    Kiddie...
    _________

MO 03. September 2007 2:00 Uhr

rp_oviscity Kopfknaller|>RPServer<| (Meiner )

Ein Spieler jointe und rannte mir die ganze Zeit hinterher und hat gefragt was RP ist. Als ich es 10 Minuten später erklärt hatte, lief er weg. Irgendwann rief er mich. Ich fuhr zu ihm hin (mit meinem Dienstwagen ) und schaute, was er mir zeigen wollte. Er hat einen Laden mit Ragdolls vollgestopft. Daraufhin spawnte er ein Explosiv-Fass und stellte es rein. Mit einem "LOL" ließ er es explodieren und hatte einen Perma-Ban in der Tasche.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Mo 03.09.07... 00:30 Uhr

Ich war auf einen Rp_hometown2000 Server und es war erst alles ganz friedlich und ich als Koch schloss gerade mein Gasthaus ab als plötzlich der Waffenladen offenstand und die Bürger wie die verrückten in den Laden stürmten und den Ladenbesitzer mit einem Monitor aus dem Computerladen erschlagen haben...kurze Zeit später ging die große Straßenschlacht los...sie war nicht mehr zu stoppen....jeder Killte jeden....die Polizei war wehrlos gegen diese Schlagkraft der Bürger...später fand ich mich mit 10 weitern Insassen in einer Zelle wieder die Tür stand offen aber es konnte sich keiner bewegen weil die Zelle so vollgestopft war....Später gelang es mir aus der Zelle zu fliehn und die Bullen mit einem Stuhl zu killen und schnell ihre Waffen an mich nehmen und jeden killte der mir in den weg kam....Ihr müsst euch das wie HL2 Deathmatch vorstellen ...nur das es doppelt so geil war

DI 04 September 11:00 rp_omgcity_final

So da war ich mal in Kuagis RP Server und hatte mich zum Cop gemacht. Zehn Minuten später war der Server voll und alles friedlich. Friedlich? Nein! Es gab noch einen der machte unsinn. Ich als Cop hatte ein Warrant suf ihn gesetzt. Da kam er ins PD nahm vom Mayor Room den Colt und befreite alle. Er killte 3 Cops nur ich war noch im PD (habe mich versteckt). Er ging in die Bank zum Tresor er tippte den Code ein (von wo ich das weiss? Er hatr es laut und deutlich gesagt: I Robbing the Bank) Wusch die Türe ging auf aber was musste er da sehen ich stand auf der anderen Seite und habe ihn Arrestet (den Code vom Tresor zu finden ist nicht schwer). Er kam dann nach 120 min wieder aus dem Jail. Er nahm viele Blumen Töpfe und dieses wundergras Blockierte den Gunshop, PD, Bank, Appartments, Adminroom.
    Weil niemand Admin oder ne Toolgun hatte war das der grösste dreck im Server. Aber das schlimmste war das er plötlich noclipte und plötzlich (ADMIN) vorne hiess, das war schlimm ein ausgeflipter Admin der seinen eigenen Server kaputt machte. Er sagte mir das ich ein guter Cop bin ich sagte ihm THX er sagte: Bye Bye. Da wurde ich gekickt und gebannt Reason: Fuck you Bullshit!

Moral des Tages: Admins können wirklich Dumm sein

Anhang:

Ich ging noch in einen anderen Server da wollte ihn jemand etwas stehlen da habe ich die Cops geruft. Leider waren die mit Leute verprügeln beschäftigt und hörten mir nicht zu. Er hat mir dann meinen TV gestohlen ich rannte ihm bis zum Handyshop nach zerschlug die Scheibe nahm die Axt killte ihn. Die Dummen Cops steckten mich in den Jail. Da wurde ich wütend und machte alles schöne kaputt und alles hässliche noch hässlicher! Ende.

Hier Bilder: (ich weiss is nicht nötig aber ich finde sie witzig)

PS: Dieser Chuck Norris hat mich genervt Rick war wütend auf Chuck Norrisweil er mich beleidigt hat.
    Geändert von TheModMaster (04.09.2007 um 19:16 Uhr) Grund: Wieso sollte ich eine Begründung haben?