Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bei Nuke explosion hängt sich Gmod auf.

Standard Bei Nuke explosion hängt sich Gmod auf.

Hallo,Community ich habe mir heute dieses Pack hier geladen : "TetaBonitasNuclearApocalypsVarietyPack" von FPSbanana.
    Habe es in die passenden Ordner gesteckt und kann sie ingame auch benutzen,nur wenn ich sie benutze sehe ich z.b. beim nuclear Airstrike wie die Rakette anfliegt,wenn sie aufschlägt wird alles weiß und ich kann nur noch per Taskmanager beenden,oder den PC ganz neustarten,das ist bei allen 3 Nuke Varianten gleich ob Airstrike,Rocketlauncher oder Detonater,bitte brauiche hilfe bin echt am verzweifeln.Hab schon soviel ausprobiert,aber nichts klappt habe sogar ide Grafikeinstellungen auf low gestellt und die pixel auf 800x600 nichts hilft.Hoffe mal das hier wer eine Lösung weiß.

Standard AW: Bei Nuke explosion hängt sich Gmod auf.

GMod kann das anscheinen nicht verkraften bzw. die ganzen Resourcen nicht auf
    einmal berechnen...

Schreib uns doch mal bitte die Daten deines PC'S ( Prozessor, Grafikkarte, etc. )

Danke erstmal für die schnelle Antwort meine Sysemdaten:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+ 2,20 Ghz

3GB RAM, Grafikkarte ist eine QLeatech Geforce 7600 GT.

Mfg

Also dein PC dürfte da ganze verarbeiten können...

Hast du viele Mods in GMod drin oder nur so 3-6 Stück?

Ich habe ein paar andere Mods die schon beim installieren da waren wie der Matratzen mod u.s.w. und ich hab da noch den "Gmod Plus" Mod.Also nicht sehr viele.

In meinem Gamemods Ordner habe ich noch folgendes gefunden: bird_man,bird_poo,build,default,hideandseek,melonr acer,tpc und ZombieInfestation,und einige luas .

Beim start des Games sind in der Console diese Zeilen rot geschreiben falls das weiter helfen kann:

GetAllManifestFiles: Unable to load maplist.txt

CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'none'
    map load ed: none not found or invalid
    Geändert von Maverick712 (01.09.2007 um 19:55 Uhr)

Ok...

Da ich das Teil selber nicht habe bzw. es noch nie getestet habe, kann ich
    nicht sagen ob es bei mir funktioniert

Ich würde jetzt einfach mal, wie schon am Anfang gesagt, darauf tippen,
    das GMod die ganzen Partikel und Effekte, nicht verkraften kann.

Andere Frage:

Stockt der Sound denn bei dir, wenn der Bildschirm weiß wird?
    Wenn nicht, dann ist das "Bildschirmblenden" noch nicht fertig mit dem ein-/ausblenden!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Ok...

Da ich das Teil selber nicht habe bzw. es noch nie getestet habe, kann ich
    nicht sagen ob es bei mir funktioniert

Ich würde jetzt einfach mal, wie schon am Anfang gesagt, darauf tippen,
    das GMod die ganzen Partikel und Effekte, nicht verkraften kann.

Andere Frage:

Stockt der Sound denn bei dir, wenn der Bildschirm weiß wird?
    Wenn nicht, dann ist das "Bildschirmblenden" noch nicht fertig mit dem ein-/ausblenden!

Ich werde es jetzt nochmal testen,ob der sound stockt,wenn ich sehr viele Ballons oder Körper Spawne,dann fängt es auch stark an zu hacken ist das mit der nuke ähnlich?

Also ich hatte das selbe Problem!
    Doch ich hab bemerkt das wenn ich eine Nuke gezündet habe plötzlich in der Console das aufgetaucht ist:

Code:
    Sorry, RAM: 1024 but for the Server 1212!
    Sorry, MHz: 1,8GHz but for the Server 2,22GHz
    Auf deutsch, ich habe zu wenig Ram und zuwenig GHz!
    Hab das Problem gelöst in dem ich mir mehr ram gekauft habe, er hat zwar wieder geschrieen das ich zu wenige GHz habe aber es funzte es laagte nur irrsinig!

Was will man den von AMD Sempron 3000+ (1,8[2,0]GHz) und Windoof XP!
    Naja wes bei dir aber jez nich wiso das net klappt? vieleicht haste nen Buffer Overflow... AHHH Welche Map zoggst du den dwo du die Nuke zündest?

~*Andynator*~

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das selbe Problem!
    Doch ich hab bemerkt das wenn ich eine Nuke gezündet habe plötzlich in der Console das aufgetaucht ist:

Code:
    Sorry, RAM: 1024 but for the Server 1212!
    Sorry, MHz: 1,8GHz but for the Server 2,22GHz
    Auf deutsch, ich habe zu wenig Ram und zuwenig GHz!
    Hab das Problem gelöst in dem ich mir mehr ram gekauft habe, er hat zwar wieder geschrieen das ich zu wenige GHz habe aber es funzte es laagte nur irrsinig!

Was will man den von AMD Sempron 3000+ (1,8[2,0]GHz) und Windoof XP!
    Naja wes bei dir aber jez nich wiso das net klappt? vieleicht haste nen Buffer Overflow... AHHH Welche Map zoggst du den dwo du die Nuke zündest?

3gb RAm und 4,4 ghz werden ja wohl reichen.Das Problem ist halt das wenn ich sie zünde egal auf welcher map,der Flash kommt und ich sehe noch ein ganz bisschen dann hängt das Game,wenn ich das 2mal mache hilft nur ein Neustart da dann alles hängt. Habe schon irgendwas davon gehört das man irgendwie den flash austellen kann.

Hier mal etwas der LUA einer Nuke :

--Nuclear Apacolisp Airstrike. The Apacolisp is at hand!
    --Originally by R3ality
    --Edits by Teta_Bonita
    --Just left-click set your target. Right-click is a special attack, try it out. :-) F10 for 1337 haxx

yield = 10 --modifies almost every value. default = 10 units = about 0.5 kilotons = 1 gm_construct. Values above 150 are not tested and will only make the mushroom cloud bigger.

yieldslowest = 0.380*yield^0.42
    yieldslow = 0.2821*yield^0.55
    yieldmoderate = 0.209*yield^0.68
    yieldfast = 0.191*yield^0.72
    yieldfastest = 0.071*yield^1.15
    yielddirect = yield/10

allowfires = 0 --set to 1 to enable random fire spawning. setting this to zero will increase performance
    allowigniting = 0 --set to 1 to enable radius based entity igniting. setting this to zero will also increase performance
    allowcharring = 1 --set to 1 to enable corpse charring NOTE: As a temporary bugfix all humanoids caught in the char radius will always die, no matter what.
    allowsmokerings = 1 --set to 1 to enable the drawing of a smoke ring in the blast
    lowFX = 1 --set to 1 for a performance boost at the cost of some graphical quality

blastradius = yieldfast * 3800 --the size of the initial explosion
    burnradius = yieldslow * 3000 --Anything caught in the burn radius gets buuurrrrnneeed! (except for players)
    charradius = yieldfast * 3000 --Corpses of humanoid NPCs in the char radius are replaced with models of charred corpses. NOTE: As a temporary bugfix all humanoids caught in the char radius will always die, no matter what.
    chardelay = 2 --duration in seconds to roast corpses Note: this doesn't do anything as of this version.

allowcartossing = 1 --set to 1 to enable an extra push for phys objects. Those giant red crates will now get tossed around like toys.
    pushradius = yieldmoderate * 6000 --Phys objects in the push radius are sent flying.
    pushtime = 0.7 --time in seconds to apply force to objects in the pushradius. The higher it is, the farther they fly. Only applies if allowcartossing is set to 1.
    minmass = 2000 --the minimum mass of the objects to push. only applies if cartossing is on.

if yieldfast*2200 < 13000 then
    fireballradius = yieldfast * 2200 --NOT a visual effect- the fireball is an area near that epicenter that does massive dammage over a short period of time.
    else
    fireballradius = 13000 --dont change this. This is approxamently the maximum radius a point_hurt can have- any longer and it will disappear.
    end

if yieldfast*4100 < 13000 then
    falloutradius = yieldfast * 4100 --Entities caught in the fall-out radius sustain moderate damage for a specific length of time.
    else
    falloutradius = 13000 --dont change this. This is approxamently the maximum radius a point_hurt can have- any longer and it will disappear.
    end
    Geändert von Maverick712 (01.09.2007 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von Maverick712 Beitrag anzeigen
    Ich werde es jetzt nochmal testen,ob der sound stockt,wenn ich sehr viele Ballons oder Körper Spawne,dann fängt es auch stark an zu hacken ist das mit der nuke ähnlich?
    Nein das ist nicht zu vergleichen!

Zünde einfach die Nuke und guck was passiert, ohne das du jegliche anderen Sachen vorher gespawnt hast!