könnte auch was in C++ helfen aber nicht viel!
kommt drauf an was du alles reinhaben möchtest...![]()
@diwako: Es gibt zwar keinen Sex, aber dafür Gewalt
@Fun47: Naja so ähnlich. Sie soll als "Special Move" ihre guten Sportfähigkeiten nutzen. Genaueres nur Teamintern. Zumindest vorerst.
@Emys0r: Finde ich nett, wie gesagt derjenige müsste fürs Erste "nur" Special Moves einbauen, die man auf Knopfdruck aktivieren kann. Genaueres per ICQ. Aber ich denke mal, dass ich dein Angebot gar nicht oder nur zum Teil in Anspruch nehme, da ich nicht möchte dass jemand in meinem team an Arbeit erstickt.![]()
So, damit der Thread(und somit die Mod) nicht stirbt, schreibe ich hier kurz mal, was in der Zwischenzeit passiert ist.
1. Da Pac_187 und Grüne Gurken wahrscheinlich in ihrer Ausbildung auch C++ lernen (ich stütze mich auf eine Aussage von Grüne Gurken) vielleicht (wenn sie es möchten und sich zutrauen) als Coder eingesetzt.
2. Ich hatte letzte Woche Seminar, also an alle Teammember: die Mod lebt noch!
3. Doch sie lebt nur vorerst, da ich mir erst noch HL2 kaufen möchte, damit man eventuell auch einen SP Modus machen könnte (oder halt eine seperate Mod falls das nicht möglich ist; kenne mich da nicht aus)
4. Ich habe ein Problem mit der Mod, wenn ich eine Test Map, die ich gemacht habe starten will, dann seh ich nichts und kann nichts machenDeswegen bleibt der Fotschritt erstmal auf Eis, bis ich es geschafft habe eine neue Map zu machen oder den Bug zu beheben
So alle guten Dinge sind 4 (), drum bin ich jetzt ruhig.
Geändert von DK...Einfach DK. (18.09.2007 um 08:42 Uhr) Grund: Dumdidumdidum :)
So, dann schreib ich hier mal wieder was rein.
Zuerst: die Mod ist nun eine Singleplayer Mod! Dank Gurke habe ich jetzt nämlich auch HL² (*eine tiefe Verbeugung mach*<- Tut mir Leid, ich bin ein Ex-Ultima Online Spieler).
2.: Wir haben nun ein Forum, das vorerst nur für Teammember gedacht ist, doch sobald wir erste Fortschritte gemacht haben, werde ich den Link hier posten. Durch das Forum erhoffe ich mir einen Schub für die Mod.
So, das wars fürs erste, I'll be back!![]()
Vorerst mal nur SP, wenn die Mod gut ankommt, dann schaun wir mal...![]()