Bitte kein Off-Topic!
Wer sich noch bewerben will soll es Reinschreiben.
Bitte kein Off-Topic!
Wer sich noch bewerben will soll es Reinschreiben.
Ich kann zwar auch mappen aber Skinnen is solala aber gute ideen hab ich auch
Falls keiner gefunden wird her mee. oder so
Z.b. Mein avatar und mein signatur selbst gemacht
Ich würde mich ums Modelln kümmern.
Muss zwar eingestehen, dass ich erst vor 2 Monaten damit angefangen habe, aber es ist nicht sehr schwer. Also ich denke ich pack das schon irgendwie. Einfache Formen wie z.B. Kräne sind kein Problem. Es brauch aber Zeit, da es ziemlich Zeitaufwenidg ist.
Nur ich brauch eben passende Texturen![]()
Okay, das diwako mit Photoshop umgehen kann, weiß ich. Hab auch schon genug Beispiele von dir gesehen.
Und €r!k: Ich hab (soweit ich mich errinern kann) mal Models von dir im Screenshot-Thread gesehen. Die sahen echt gut aus. Du bist auch dabei!
Und an RoG: Cool, du bist dabei! Aber was für en Musikstil hast du bisher gemacht? Adde mich einfach in ICQ, dann können wir alles weitere besprechen.
Geändert von DK...Einfach DK. (03.09.2007 um 16:10 Uhr)
Sag mal soll es in den Spiel auch Kinder geben ? xD Dann würd ich Voic0rn.
Also dein Ausreden werden immer besser ok mappen dauert das weiß ich selbst verusche selbst grad zm_killbox zu machen xD .
Praktikum wow das muss jeder machen manche gehen sogar arbeiten und mappen nebenbei z.b. Kunole (wenn ich mich nich irre) .
Keine Idee ok und warum schreibst du hier rein du hättest gute Ideen ?
Kein Bock weiter zu machen und dann willst du für eine Mod mappen ? o.O
Also, lasst doch Smoker bitte mal in Ruhe! Er wollte mich bei meiner Mod unterstützen und das finde ich toll von ihm. Ich hätte ihm genauso eine Chance wie jedem Anderen gegeben, wenn noch Mapper Stellen frei gewesen wären. Wollt ihr weiter spammen, dann tut das doch bitte woanders.
@Rasiel: Nein, Kinder kommen nicht vor, aber ne Jugendliche Schülerin![]()
Sie ist weiblich, weil das so meiner Fantasie entsprungen is. Und nein, es wird keinerlei Sexuelle Kontakte zwischen ihr und anderen Menschen geben![]()