Ich würde auch gerne als Voice-Actor einspringen!![]()
Ich glaube wenn er seine Website zeigt, dann wird er sich doch fürs Web-Coding bewerben xD
Kannst du mir sagen, wen ich synchronisieren soll?
(BTW: Hard Gay soll als Special-Charakter auftauchen! HOOOOOOOOO!(PS: Ich hab mir Shaun of the Dead am Release-Tag gekauft. Und ich kenne alle Sprüche daraus, deswegen weiß ich, worauf die Mod anspielt und die Witze kenne ich sowieso. Kommt auch die "Abkürzung" über die Zäune vor? Und zu den SAS: Resident Evil? Zombiehunde im Wald? Brad "Hasenfuß" Vickers? :>))
Geändert von Weezer (02.09.2007 um 02:19 Uhr)
würde vielleicht auch als mapper mitmachen
Beispiele:
- RP_Rats Idee & PC-laden (Ich mache im Moment noch einen Laden, aber was für einen Verrate ich noch nicht
)
- ss_erik_01 (Eine map die wir erik zum Geburtstag geschenkt haben)
wenn du auch noch andere Maps haben möchtest kann ich sie dir mal schicken
Ich würde vorher gerne wissen was ich machen soll
Technisches kann ich noch nicht sooo gut
Dafür allgemeine Dinge wie Texturieren, Displacements, mit Brushes umgehen, usw...
MfG
Emys0r
Tach, wurde mich auch gern als Mapper bewerben. (wenn es denn noch geht)
Ich besitze ausreichende Grundkenntnisse (Trigger, entities, brushwork etc.)
Eine (noch nicht ganz fertige) Map kann ich hier zeigen: LINK
Eine andere Map wurde ich nur privat zeigen (über messenger)
Ich würde persönlich von mir sagen, dass ich beim Mappen eher Auge auf Realismus lege.
Ich fange aber auch am 3.9. mit meiner Berufsschule an. Ich währe natürlich bereit meine Freizeit zu opfern![]()
@Fun47: Gurke hat isch ja eigentlich als Coder beworben. Aber dann hab ich Coder in Web-Coder umbenannt. Also stimmt schon alles
@Weezer: Ja Shaun Of The Dead is ne Inspiration gewesen. Ob Witze davon drin vorkommen weiß ich noch nich, aber es wird auf jeden Fall Anspielungen drauf geben("Wir sagen nicht das Wort mit "Z"!). Und der Zusammenhang mit RE war eigentlich nicht beabsichtigt, aber wäre ne Überlegung wert. Soll aber eigentlich eine recht ernste Mod werden.
@Emysor&Splayn: Ich finde alle eurer Maps klasse, und ihr seid dabei!
Aber jetzt is leider kein Mapper Posten mehr frei. Sorry an alle anderen die mit dem Gedanken gespielt haben.
Geändert von DK...Einfach DK. (02.09.2007 um 12:08 Uhr)
Hallo DK ich habe grade eine eMail bekommen in der stand ich hätte eine PN..
Also gelesen, Thread gesucht, gelesen, überlegt, ich denke ich bin dabei, auch wenns bissle schwierig werden könnte weil ich in Richtung Soundtracks ect. nich so Erfahrungen hab.
Aber man kanns ja probieren!
Meld dich am besten bei mir in ICQ.
Ansonsten PN.
Garry's Mod 10Deutscher Saftladen6 Slot Game Server
Feierschwein
Deine Idee ist gut ich könnte mich als mapper melden aber ich kann nicht so gut mit effecten in hammer umgehn aber so wände usw. kann ich schon.