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Thema: phys objekte machen

  1. #1

    Standard phys objekte machen

    hi leute,

    ich hab eine frage und zwar gibt es bei dem zombie mod in css sehr viele phys objekte die eigentlich static objekte sind...wie mach ich die ?

  2. #2

    Standard AW: phys objekte machen

    Das sind wahrscheinliche keine statischen Objekte sonder dynamische Objekte

    Also um ein dynamisches Objekt zu einem physikalischem zu machen,
    nimmst du ein prop_physics_override.

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: phys objekte machen

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Das sind wahrscheinliche keine statischen Objekte sonder dynamische Objekte

    Also um ein dynamisches Objekt zu einem physikalischem zu machen,
    nimmst du ein prop_physics_override.
    Nö, man kann auch statische Props als physicoverride nehmen, man kann alles als override nehmen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard AW: phys objekte machen

    ist es als override automatisch dann auch ein phys objekt? oda muss ich da noch was einstellen?

  6. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: phys objekte machen

    Zitat Zitat von XiCe Beitrag anzeigen
    oda muss ich da noch was einstellen?
    Nö musste nicht.

  7. #6

    Standard AW: phys objekte machen

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Nö, man kann auch statische Props als physicoverride nehmen, man kann alles als override nehmen.

    Oh hab ich noch nicht gewusst, vielen Dank dafür

  8. #7

    Standard AW: phys objekte machen

    die objekte sind aber trozdem static..ich kann sie nicht bewegen :/

  9. #8

    Standard AW: phys objekte machen

    hmm sicher das du alles richtig eingestellt hast da dort nicht irgendwi motoin disable ist?

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