Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wie kann ein (Mensch?) so werden? Erpressung und Servercrash in Gmod9

Wie kann ein (Mensch?) so werden? Erpressung und Servercrash in Gmod9

Ich habe gerade unglaubliches erlebt. Ich war auf dem Gmod9 Server: TiN-Headz 24/7 freespace_v6.Auf diesem Server kann man die Copy-Gun benutzen was sehr häufige crashes bedeutet. Als der user *eZecHi3L*, steam user Id: 0:0:9380654 auf den Server kam, brachte er fünf Leute um und versuchte größt möglichen Schaden an den Bauwerken aller Spieler anzurichten. Als er von jemanden getötet wurde lies er den server mit ca. 2000 Zombies crashen. Dies wiederholte er vier mal und er wurde immer ausfallender. Er legte Jeden um und wenn er auch nur von jemanden angesehen wurde lies er den Server crashen. Leider habe ich es nicht geschafft hier einen entsprechenden Screenshot von diesem *User* einzufügen. Was haltet ihr von solchen Leuten, wie wird man sie los? Kennt ihr diesen *User*? Wie kann man Screenshots einfügen? lg, hoffe auf antworten!
    Ps. Hoffentlich läuft euch dieser psycho nicht über den Weg.

Standard AW: Wie kann ein (Mensch?) so werden? Erpressung und Servercrash in Gmod9

lösung 1 als admin: kick <name>

Standard AW: Wie kann ein (Mensch?) so werden? Erpressung und Servercrash in Gmod9

War kein Admin da. Kommt auf diesem Server nur höchst selten einer vorbei und ich habe auch keine ansprechdaten.

So ein Ähnlericher Typ in GMod 10 mit einem Ähnlichen namen hat das auch gemacht!

Ich war zeuge! Er hat auf einem Spacebuild Server Nukes Genzündet, Soviel Gespawnt wie nur möglich und Alles mit Easy Weld zusammen gehefted!

5 Server an einem Tag hat er vernichted!
    3 mit Spacebuild 2 mit RP Mod!

Das sind gestörte menschen die ihren Frust irgendwoe auslassen müssen!
    SOLCHE LEUTE GEHÖREN FÜR IMMER GEBANNED!

Auf Tin-Headz passiert sowas leider sehr oft.
    Mit mehreren Admins und weniger SWEPs wäre der Server viel angenehmer.

Bin ganz eurer Meinung. Tin-Headz ist ein guter server, aber leider viel zu wenig überwacht und wenn einmal ein Admin da ist, ist dieser viel zu gutmütig. (Habe noch nie einen ban auf diesem Server gesehen obwohl so etwas was ich erlebt habe sehr oft vorkommt)

Vielleicht sollte der Server-Admin mal ein Limit für NPC's setzen.
    Und sich mal besser um seinen Server kümmern!

Die NPC´s wurden mit der Copy Gun gesetzt, desshalb auch die unglaubliche Stückzahl. Eigentlich kann man nur einen NPC auf dem Sever aufrufen. Doch mit der Copy Gun kann man ja tausende aus einem erschaffen und auch abspeichern...

Sowas kenne ich nur zu gut...
    Hier ein Screenshot als ich noch Gmod 9 gespielt hatte:
    Greetz, -SPLAYN-

Zitat Zitat von Splayn Beitrag anzeigen
    Sowas kenne ich nur zu gut...
    Hier ein Screenshot als ich noch Gmod 9 gespielt hatte:
    Heißt Mingebag, aber spawnt keine Chimneys?